Beiträge von fuzzy

ich befürchte das wir aufgrund von altlaten die 4 mio nicht in den kader stecken können..

wir hätten wenn wohl nur einen ablösefreien spiler holen können...
    ich hoffe echt das die mannschaft nun geschlossener auftritt und sich gegenseitig beflügelt wie letzte saison..

leute man darf nicht vergessen das tiffert letzte saison eine andere rolle in der mannschaft hatte und mit moravek einen starken partner der fehlt wo ich hoffe das gil nach der länderspielpause dabei ist und es dann etwas kreativer wird..

ich sehe ihn zuzeit immer noch als einen der stärksten feldspieler da er aber zur zeit weiter hinten spielt ist es schwieriger für ihn...

ich sehe das ein bissel anders wer von hinten so hingeht muß immer mit rot rechnen.. ist aber schon komisch das an einem spieltag drei rote karten für fast das gleiche vergehen gezeigt werden wo in der verganheit auch oft mal nee gelbe gezeigt wurde..

und bei götze glaube ich schon das er nee längere strafe bekommt da er noch nach balitsch gespuckt hat...

ich denke auch das was schumi gerade macht ist ein beispiel führ unsere mannschaft..er hat nicht mehr die klasse von früher und auch nicht mehr das beste auto aber er hat freude und kämpft..

und genau das ist unser problem zurzeit... keine spielfreude und mangelde klasse....

das traurige ist das keiner mehr für ihn was hinblättert er hat letzte rückrunde kaum gespielt und bis jetzt noch kein gutes spiel...

er ist wohl einer unser stärksten wenn er will... aber er hilft uns leider nicht sonderlich..

habe aber eine große hoffnung..

letztes jahr als er lange ausgefallen ist wurde es bei uns besser hoffe nun auch

ich halte auch nichts von panik einkäufe aber in meinen augen sind spieler auf dem markt die vereine los werden wollen...

kluge von schalke spielt keine rolle mehr
    leitner von dortmund denn kann man bestimmt ausleihen damit er spielpraxis sammelt
    wagner aus bremen spielt keine rolle mehr
    moritz aus schalke spielt keine rolle mehr
    bradley aus gladbach

das sind alles spieler die ihre stärken in der ersten liga gezeigt haben
    und wenn es nur leihen sind ohne kauf optionen

denke wir müssen was machen

und einfach mal amedick und abel ausprobieren..