Wenn er nicht nur nachblabbert was ihm in den Mund gelegt wurde ist am Samstag einiges von ihm zu erwarten.
ja, so wie gegen köln?
Wenn er nicht nur nachblabbert was ihm in den Mund gelegt wurde ist am Samstag einiges von ihm zu erwarten.
ja, so wie gegen köln?
Kauf dir ne Zeitmaschine oder werd Bayern Fan.
ja werde ich machen, da sehe ich wenisgsten etwas für mein geld
mit aktionisten wie dir,die nur labern und immer dann auftauchen,wenns schlecht läuft
ja da wären wir sicher schon in der rl
ich würde gerne auch mal beiträge schreiben wenns gut läuft,
warte schon eine halbe ewigkeit darauf
Alles anzeigenich lass mich davon nicht abbringen,das spiel war ganz klar ergebnisorientiert
schaut man sich mal die ergebnisse der bayernheimspiele in dieser runde an
hsv 5:0
lev. 3:0
fb. 7:0
nürnb 4:0
hertha 4:0
köln 3:0
werder 4:1
dann können wir mit diesem 0:2 noch ganz gut leben
das konnte ich mir doch fast denken, das einem dieses Spiel als Sieg verkauft wird.
was für eine Einstellung, alder schwede, FCK wie weit bist du gekommen.
Nein frankberd wir pfeifen lieber die Spieler aus und schreien lauthals "Kurz raus" das belebt die Jungs auf dem Platz und gibt Ihnen das nötige Selbstvertrauen!
Meinst Du einer von uns ist mit der Situation glücklich?
Aber nur rumstänkern bringt uns auch nicht weiter.
ich kann mich noch sehr gut an die aktion in der west erinnern, damals als sasic mit der mannschaft in die west kam
das war wie eine art initialzündung, ich glaube das hat die spieler damals wachgerüttelt, ist immernoch besser wie jeden spieltag schön zu reden
und der mannschaft alibis zu verschaffen.
Man bist Du ne Nachtigal, Du kennst auch nur die eine Platte und spielst sie rauf und wieder runter, von Dir habe ich außer der gebetsmühlenartigen Wiederholung, das MK weg soll, noch nicht einen, aber auch wirklich noch überhaupt keinen konstruktiven Vorschlag gehört. Was kann denn Deiner Meinung nach der neue Trainer, wenn er nicht gerade Klinsmann heißt und ein Motvationswunder ist mit dieser Mannschaft im Spiel gegen die Bayern, die wirklich eine Extraklasse heute waren, ändern ? Ich bin mal so vermessen zu sagen, dass heute mindestens 2/3 aller Bundesligateams gegen die untergegangen wären. Was bitte hat der Trainerwechsel bei Hertha, was der bei Hoffenheim gebracht, denn letztere waren heute auch nicht besser oder schlechter als unter Stani ? Ich glaube Dir ist bisher entgangen, das es im Fussball etwas differenzierter vor sich geht, als nur schwarz (Kurz) - weiß (Kurz weg).
hast natürlich recht, lasst uns am samstag wieder auf den betze gehen, wir sollten uns in zukunft in der west gegenseitig an der hand halten und uns ein schwören
auf die nächste kake die auf dem platz abgeliefert wird
mk und sk for ever
das war das gleiche spielniveau wie im Heimspiel gegen die Bayern, das liegt mitlerweile 17 Spieltage zurück, nichts aber auch garnichts
hat sich seit dem geändert
So jetzt wirds interressant hier!
Ich schlage vor wir sollten damit anfangen uns nun hier zu zerfleischen das bringt dem FCK bestimmt den benötigten Rückenwind
für den Rest der Saison die möglichen Punkte einzuheimsen!
Ich hoffe dass der Trainer nicht in Frage gestellt wird denn wer ist auf dem Markt der mit dieser Mannschaft erfolg haben könnte???
Pauli-Stani ????
6 000 waren in München, um sich so eine scheisse anzuschauen, wann schnallen das mal einige das es so nicht weiter gehen kann
wie tief muss man sinken um endlich eine veränderung zuzulassen (MK)
traurig, 6000 lauter fans die sich auf den langen weg nach münchen machen
und bekommen so einen dreck zu sehen
21 spiele 3 siege und kurz darf den verein noch tiefer in die scheisse ziehen