Beiträge von frankbernd

    Meines erachtens ist jeder einzelne Spieler auf dem Betze so verunsichert, ängstlich, kein Selbstvertrauen das sich das in fast jedem Spiel widerspiegelt, es fehlt die Leichtigkeit die Unbekümmertheit
    das Selbstvertrauen das unheimlich wichtig ist, won all dem ist nichts zu sehen, jeder hat angst das er der Nächste ist der zu den Amas muss


    hier geht es nicht um fussballerisches können, das ist alles nur Kopfsache
    und Herr Kurz schaft es nicht mehr, denke mal das der Rasen an allem schuld ist, und natürlich der finale pass, wir müssen hart arbeiten, immer das selbe gelaber
    wenn ich schon den "wir haben uns lieb kreis" sehe

    er wird wahrscheinlich garnicht mehr zurück wollen, warum auch? unter top Trainer Kurz hat er sowieso keine Chance, egal was er macht
    bist du beim Mesias einmal unten durch wars das.


    der Junge war in den letzten Jahren der einzige Lautrer der das Tor des Monats geschossen hat, auch wenn die Tore beim MSV etwas glücklich waren,
    du musst da erst einmal stehen um die Dinger rein zu machen


    Diese Aroganz von Kurz ist zum :bigcry: damit macht er den ganzen Verein nieder, verdiente Spieler werden aussortiert wie gegenstände, der FCK ist nicht Kurz
    Rehagel ist mit dem FCk auch aufgestiegen und direkt Deutscher Meister geworden, wie lange war er dann noch da bevor er zum Teufel gejagt wurde??

    heute abend würde ich mir mal Kiel gegen Dortmund anschauen, bin mir sicher das Kiel gewinnen möchte
    und so werden sie auch auftreten, auch wenn sie wahrscheinlich keine chance haben werden.


    im Spiel gegen Köln hat man eine Blutleere Mannschaft von Seiten des FCKs gesehen
    es hat alles gefehlt was den FCk seit Jahren ausgemacht hat


    wir machen einen Schritt nach vorn und dann wieder drei Schritte zurück.
    Bitte bitte bitte Herr Kurz haben sie doch soviel Rückrad und machen sie Ihren Platz frei