Beiträge von frankbernd

    in den spielen gegen bayern und gladbach geht es eigentlich nur darum, ob der trainer noch in der lage ist, das schiff zu steuern. gegen mitkonkurenten im abstiegskampf machte nicht nur die mannschaft, auch der trainer einen resignierenden eindruck. hinzu kommen die allseits bekannten fachlichen unzulänglichkeiten des trainers.


    das wir mit 0 punkten aus diesen beiden spielen rausgehen ist für mich sicherlich kein beinbruch, diese hier verbreiteten dümmlichen 2-spieltagsprognosen mit 4 oder gar 6 punkten gehen mir mittlerweile völlig auf den sender. wie kann man nur in der gegenwärtigen situation solche völlig realitätsfremden tipps abgeben ? hätten wir die nächsten beiden spiele gegen barcelona und gegen die italienische nationalmannschaft, dann würde ich hier auch zu lesen bekommen: "wir holen in den nächsten beiden spielen 4 punkte" :autsch: oh, mann, wie im kinderhort !
    von daher gehts mir nicht darum ob wir verlieren, sondern wie ! bekommen wir eine oder gar 2 deutliche klatschen, dann dürfte sich unser trainer sicherlich auch mal hinterfragen, ob er denn noch auf der höhe der ereignisse ist ...


    Wenn die Profis des FCK mit der Einstellung wie du sie hier beschreibst, in die nächsten beiden Spiele geht, dann bekommen sie in jedem Spiel 6-7 stück eingeschenkt,
    wie kann es sein das eine Bundesliga Mannschaft die mitten im Abstiegskampf steckt, Spiele so einfach abschreiben, dann
    hat sie auch in der 1. Bundesliga nichts aber absolut garnichts zu suchen.
    Egal wer die gegner sind, die Mannschaft muss nach München fahren um das Spiel zu gewinnen, genauso wie gegen Gladbach.

    Für mich grenzt das schon an eine Unverschämtheit was sich Herr Kurz erlaubt,
    er hat den schlechtesten Sturm der Liga mit gerademal 15 Toren (2 Eigentore) und
    schickt einen Micanski in die Wüste ohne ihn auch nur eine Minute in dieser Saison
    hat spielen lassen, das ist für mich unfassbar.


    Na gut was will man auch von einem ehemaligen Klopper (Verteidiger) erwarten

    Dortmund war vor noch nicht allzu langer Zeit noch viel tiefer in der finanziellen scheisse
    Bochum und Frankfurt spielen 2 Liga, wenn dann hat du noch Bielefeld vergessen