war aber klar nach den letzten beiden spielen, oder?????????????????????????????????????????????????????????????
Beiträge von frankbernd
-
-
vielleicht hat herr kurz vor ihn in der sommerpause zu verleihen
oder zu den amas, man weiss nie -
wahrscheinlich soll der junge pole in der sommerpause verliehen werden, würde mich nicht wundern
-
die leute die hier sind können alle fussball spielen,
nur bringen sie keine 100% und das ist aufgabe des
trainers diese bei den spielern abzurufenwie es aussieht ist er nicht im stande dieses potenzial aus den spielern zu holen
und da ist nun mal ein neuer gefragt, meine persönliche meinung da könnt ihr wieder
loslegen und schreiben was ihr wollt, dann ist das in meinen augen nach ausreden suchen -
Komisch, es gibt seit zwei Wochen hier User, die kamen aus dem Nichts, wissen nichts besseres hier bei zu tragen, als gegen den Trainer zu schießen, und werden hoffentlich bald wieder im Nichts verschwinden.
Wie hieß Neururer noch mit Vornamen nicht etwa Frank oder Bernd, ich glaube Peter!
sucht nur schön weiter nach ausreden für den scheiss den der fck an den tag legt
aalen und sandhausen freuen sich schon -
Morgen gewinnen wir.wer die spiele des fck bisher gesehen hat wird diesen satz als spam, müll
ansehen. -
argumente für ein erneutes scheitern verschaffen sich die spieler und der trainerstab,
wenn ich herr kurz wäre würde ich mir gedanken machen warum die gladbacher diese
saison so stark sind obwohl sich am kader gegenüber letzter saison fast nichts getan hatim ausreden suchen und finden sind die herren da oben schon mal meisterlich
-
ich möchte keinen neuen trainer,
mir wäre es auch lieber wenn es ohne trainerwechsel funktionieren würde (finanziell gesehen)
mir würde es auch schon reichen wenn ich in den spielen wenigstens einen willen erkennen
würde das spiel gewinnen zu wollen.ich glaube es war noch nie so einfach wie diese saison nicht abzusteigen, wenigstens die
einstellung sollte stimmen aber diese kann ich beim besten willen nicht erkennen. -
Immer wieder das gleiche bla, bla, bla....
Wir können die Platte nicht mehr hören.
Super frankbernd!
jepp, wahrscheinlich findet der ein oder andere gefallen an diesem angsthasenfussball,
ich jedenfalls nicht, wenn man den tiffert so zuhört weiss man doch schon wie das
spiel wieder ausgeht, chancenlos gegen einen gegner der letzte saison relegation
gespielt hat,immer die gleiche platte? das liefert der fck spieltag für spieltag ab
-
also die einstellung von tiffert macht mir wieder angst und bange
das wird wieder nichts, wo bleibt die einstellung unbedingt
gewinnen zu wollen, mk wird wieder dafür gesorgt haben das
die jungs wieder einmal die hosen voll habensuper herr kurz