Leihe... Bin ich ja kein Fan von. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg.
Beiträge von Florsch
-
-
Das Problem ist wer hat es nach außen getragen wird vermutlich schwierig heraus zu finden sein. Aber derjenige ist für mich ein echtes Problem. Das darf einfach nicht sein. Dadurch gewinnt eigentlich niemand und schadet allen.
-
Aber man muss es ansprechen dürfen, ob man so weiter macht oder nicht. Nur darf so eine Diskussion nicht nach außen geraten. Und eigentlich wäre Stöver für mich gestärkt aus dem Thema raus gegangen. Er hat trotz Überlegungen, ob man im sportlichen Bereich etwas umstellen muss die Mehrheit überzeugt, dass er der Richtige ist.
Wenn aber jeder Mitarbeiter geht der mal kritisch hinterfragt wird... Dann gute Nacht -
-
Wehe es macht Abel. Das hat dann einfach direkt ein Geschmäckle was keinem hilft.
-
-
Finde ich ärgerlich. Wieder keine Kontinuität
-
Glückwunsch. Du weißt was man auf dem Berg sehen will. Zeige Einsatz und Wille und der Grundstein ist gelegt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich durch setzt. -
VW vs Seat. VW muss ja erstklassig bleiben geht doch auch um die Kundschaft der Marken...
-
Willkommen.Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und den Betze wirklich zum Beben bringst. Kämpfe und Renne und du hast die Basis geschafft.