Ja enttäuschend verstehe ich, aber es war nicht so schlecht. Mit etwas mehr Vertrauen vor dem Tor wird es ein solider Sieg.
Beiträge von Florsch
-
-
Schon erstaunlich wie negativ hier geschrieben wird. Das wirklich negative ist unsere Chancenverwertung. Es war nicht nur die Chance von Gaus. Wer die guten Chancen nicht sehen will, der muss einfach mit einer negativ Brille schauen.
Klar war das kein großartiges Feuerwerk, aber es waren wirklich genug gute Chancen da.
Und wer nach dem Saisonstart erwartet, dass wir jetzt alles gegen die Wand spielen. Und nicht auf Sieg? Verteidiger raus und Stürmer rein ist also nicht offensiv?
Und gerade die zweite Halbzeit war spielerisch auch nicht so furchtbar wie es hier dargestellt wird. -
Jetzt macht er Werbung für Layenberger? Ich versteh es nicht...
[Externes Medium: https://youtu.be/ouAt2EqMRN4] -
So leid es mir für die einzelnen Personen tut, aber bei den Verwaltungskosten war es zu erwarten, dass man Mitarbeiter entlassen muss. Wir fahren rote Zahlen und das Verhältnis von Etat zu Spieleretat war/ist bei uns nicht sonderlich gut.
Da sind Personalkosten natürlich ein Teil der angegangen werden muss. -
Für 1 Mio können die ihn für ein Fotoshooting haben... Aber doch nicht ernsthaft glauben ihn verpflichten zu können
-
Da müssen dann die vernünftigen gegen halten.
-
Ist das eine reine Vermutung oder klingeln da schon Gerüchte durch Lauterns Gassen?
-
Wir können also wirklich Boateng und Hummels gleichwertig ersetzen? Ein nicht eingespieltes Duo Höwedes und Mustafi? Dazu noch auf der 6 einen uneingespielten und unerfahrenen Weigl oder Can?
Und vorne drin?
Natürlich haben wir weiter Chancen zu gewinnen und es ist nichts verloren, aber gegen die Heimmannschaft Frankreich sehe ich uns in dem Fall nicht mehr als Favorit.
Nicht Favorit sein und sich ins Hemd machen ist aber schon ein Unterschied. -
Wenn der schlimmste Fall eintritt und tatsächlich Hummels, Boateng, Khedira, Schweini und Gomez ausfallen sind wir zumindest nicht der Favorit.
-
Herzlich Willkommen in der Hölle. Ich drück dir die Daumen, dass du zu alter Stärke zurück findest.
Für uns sicher ein guter Deal.