Beiträge von Florsch
-
-
Also ich schaue erst seit der 35 Minute. Und ehrlich gesagt lässt das hoffen. Klar ist noch einiges zu tun, aber endlich mal optimistisch
-
Das wird was. Keine Ahnung warum ich optimistisch bin. Ich hoffe die Fans stehen wie eine Wand hinter der Mannschaft. Es sind junge Spieler. Ich will Fortschritte sehen. Es geht nicht nur um Punkte. Es geht ums Auftreten und Spielansätze.
-
Gonzo das ist zu kompliziert differenziert so etwas zu betrachten.
-
Südtribüne, glaubst du das was du schreibst?
Widerlich. 12. Mann wollen die Fans sein. Das Team nach vorne peitschen... Nichts davon ist mit so einem Plakat erreicht.
Ich kann Leipzig auch nicht leiden, aber als Fußballer kann man dort eine gute Ausbildung genießen.
Und genau richtig jetzt mal Konsequenzen zu ziehen. Pfalz Inferno ist eine Schande für uns Fans. Viel schlimmer als die Patzer von Müller. -
Traurig, dass sich solche Leute Fans nennen. Eigene Spieler dissen ist einfach nur schwach.
Aber solche Fehler dürfen nicht passieren -
-
Oh man was ein Hickhack. Jetzt wird wieder wild diskutiert und gemacht. Wer könnte daran Schuld sein. Wie kann man nur etc.
Was mir gar nicht passt ist die Art und Weise. Wenn ein Vorstand eventuell nicht überzeugt ist, muss man dann gleich alles verwerfen. Jegliche kritische Auseinandersetzung scheint bei uns ein riesen Problem zu sein.
Wenn man in meinem Job jedes Mal wechselt wenn einer was kritisch hinterfragt oder anderer Meinung ist, dann gute Nacht. -
Verstehe ich nicht. Warum auf der Position eine Leihe...
-
Um den Aufstieg zittere ich nächste Saison gerne