Einfach mal lesen was so ein Beirat in der Wirtschaft macht. Ich denke die Funktion wird bei uns nicht anders sein.
Beraten, Netzwerk und bei wichtigen Fragen als kompetente Ansprechpartner dienen. Das kostenlos zu bekommen kann sicherlich nicht schaden.
Wichtig ist für mich zu beobachten, dass es nicht darum geht einen Posten zu erlangen, sondern sie es wie vorgestellt aus reiner Verbundenheit zum FCK machen.
Beiträge von Florsch
-
-
Er hat immerhin den Assist zum 2:1 gemacht.
Was erwartest du bei der Überlegenheit der Engländer. Die Isländer haben ja wenig für den Spielaufbau gemacht. -
Hat Marcel Reif ihn zu verdonnert
-
Der Ansatz des Teufelrats gefällt mir. Und schön, dass sich durchaus namenhafte Personen gefunden haben.
Für mich wirkt es auch nicht nach Personen die einen Posten haben wollen, sondern wirklich FCKler die helfen wollen.
Nur-zusammen.de ist auf jeden Fall eine nette Idee. -
Ich bin gespannt. Ehrlich gesagt habe ich Korkut nicht genug verfolgt, um ihn einschätzen zu können.
Und am Ende hat man ja schon oft genug gesehen, dass ein Trainer an einem Ort funktionieren kann auch wenn es woanders nicht klappt.
Ich werde mich erst aufregen wenn es was aufzuregen gibt. Noch kann ich von Korkut keinen Fehler beim FCK feststellen -
Und sein Einsatz vor dem 1:1 war nicht gerade unwichtig.
-
Toi Toi Toi Junge
-
Oh man irgendwie ist das ganze ein Theater mit unguter Aussendarstellung für den FCK. Ich hatte sehr gehofft, dass wir darin besser werden mit der neuen Führung. Natürlich sind das alles nur Gerüchte und Medienberichte aber die machen halt die Aussendarstellung aus.
-
Es geht doch nicht nur um die abgeschlossenen Sponsorenverträge, sondern auch um die Botschaft die damit ausgesandt wird.
Und das halte ich für wirklich wichtig.
Aber ja sollte das die einzige Idee sein reicht das sicherlich nicht. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass es das letzte ist was sich ändert. -
Angeblich doppeltes Gehalt beim neuen Arbeitgeber laut kicker.de
Da hätten wir also definitiv nicht mithalten können.