Beiträge von Florsch

Mittlerweile auch zwei Fotos mit Firmen drauf. Eventuell ja schon nen Deal gemacht?! Auf jeden Fall gut auch darüber zu berichten. Und die Firmen auch mit auf die Fotos zu packen, selbst wenn nichts bei rumgekommen ist.

Duke du interpretierst aber auch interessante Dinge in manche Beiträge. Wo schreibt Ronnie was von Abgestiegen? Es bleibt aber nun einmal eine Tatsache, dass wir nicht Aufstiegsfavorit sind. Und das deutlich realistischere Szenario ist, dass wir uns im Mittelfeld befinden werden, wenn nicht finanziell noch was ganz aussergewöhnliches passiert.
    Wenn aber dafür dann das Grundgerüst für die Saison 2017/18 schon steht, nehme ich auch sehr gerne diesen Mittelfeldplatz.
    Natürlich kann im Fussball immer alles passieren, aber erwarten werde ich das nicht.

Hä? Wieso soll man sich darauf nur freuen? Aber ein gutes Interview macht keinen guten Kader. Es ist aber nichts erreicht durch dieses Interview. Außer das Gefühl, dass man sich auf Interviews freuen kann und keine Sorge haben muss, da es wieder ein unprofessioneller Auftritt wird.

Wobei man beim Abseitstor sagen muss, dass das sehr schwer zu erkennen war. Und im Zweifel für den Angreifer gilt.
    Warum er obwohl er es erkennt Pepe ungestraft davon kommen lässt verstehe ich auch nicht. Klare Unsportlichkeit.

Also ich habe bisher jede berufliche Veränderung auch von meinem Chef anhängig gemacht.
    Der familiäre Aspekt ist natürlich wichtig, aber warum soll Jenssen nicht noch warten. Eventuell gibt es ja sogar finanziell bessere Angebote. Am Ende sind es immer mehrere Faktoren die Einfluss nehmen.
    Ich wäre zumindest vorsichtig wenn der Trainer nicht bekannt ist.

Natürlich ist der Trainer nicht alleine entscheidend und klar kann in der Zukunft immer was passieren. Aber erstmal geht man doch davon aus, dass der Trainer nicht nach 5 Spielen wieder geht.
    Warum soll ich einen ungewissen Trainer nehmen, wenn ich ein finanziell/sportlich gleichwertiges Angebot von einem anderen Verein habe und das Gespräch mit dem Trainer gut war?