Beiträge von Florsch

    Hoffentlich ist die Mehrheit der FCK-Fans so clever und versteht, dass es nunmal folgende Regel gibt: "Ohne Geld kein Fussball!"
    Ein Investor oder Sponsor heißt ja nicht direkt, dass man Vereinsfarben, Namen oder sonst was ändert, aber die Fraktion "Wir wollen den FCK in der Kreisliga sehen" nimmt dann immer diese Extrema, um Stimmung zu machen.
    Wer in der heutigen Zeit Profifussball sehen will, benötigt dafür nunmal Geld. Selbst in den untersten Spielklassen wird ja sogar immer mal wieder Geld bezahlt für Spieler. Und wenn es nur das Benzingeld für den Weg zum Training ist! Auch das ist Geld!


    Ich hoffe, dass wir einen Sponsoren oder Investor finden, der natürlich im Einklang mit dem FCK funktioniert. Also Logo, Name, Farben und solches werden nicht angefasst!!! Die Mehrheit der Vereins bleibt in Vereinshand und auch die Entscheidungen werden nur von Vereinsseite getroffen.
    Denn dann ist der Unterschied nicht sehr groß zu einem Sponsoren. Die sind mir natürlich noch lieber!


    Zum Thema Hopp: Daran stört mich ausschließlich, dass ein DORFVEREIN zu einem Champ. League Teilnehmer gemacht wird. Das ist mein Problem. Der Rest ist zwar vielleicht nicht mein Wunschgedanke. Aber damit könnte ich leben, wenn er einen Traditionsverein sponsoren würde!


    Natürlich wäre es toll, wenn alle Clubs Europas ein festes Budget hätten. Jeder Klub bekommt das und nicht mehr. Und dann wird gespielt. Sozusagen 1 großer Topf mit allen Einnahmen und die werden an alle Profiklubs verteilt. Fände ich super, aber so ist die Welt nicht!

    Also wenn man das hier so liest, dann denkt man, dass gestern das schlechteste Spiel des FCK seit Monaten gewesen ist. Aber jetzt mal ehrlich. Die Mainzer hätten bestimmt gerne 3 Punkte mitgenommen. Wer gegen einen angeschlagenen Gegner wie den FCK nur auf 1 Punkt spielt ist ja nicht ganz richtig im Kopf. Die brauchen jeden Punkt genauso wie wir. Also werden die sicherlich nicht auf nur 1 Punkt gespielt haben.
    Wieso kann man nicht auch mal lesen, dass wir bei den Mainzern nicht mehr zugelassen haben? Immerhin haben die auch kein viel besseres Aufbauspiel hinbekommen als wir. Vielleicht lag es daran, dass wir die gut zugestellt haben?


    Was bringt es und wie wahnsinnig anzurennen, wenn wir dann hinten 3 kassieren. Die Abwehr ist jetzt ziemlich stabil und ein Runström hat gestern doch gut gespielt. Leider sind Simpson und Müller (2.HZ Reinert) nicht wirklich über die Aussen gekommen. Unser Mittelfeld hat ja keinen 10er, so dass dann mehr über die Aussen kommen muss.


    Die Mannschaft hat gestern im Gegensatz zu einigen Spielen in der Saison eine deutlich bessere Leistung gezeigt. Aber hier wird ja eh immer drauf gehauen. Wenn wir ein 0:0 gegen Bayern erkämpfen würden, wäre auch nur gemaule. Ich will ja gar nicht sagen, dass das gestern großartig war. Aber hier wird ja nur auf allem möglichen rumgehauen. Man versucht hier ja gar nix positiv zu sehen. Und wenn wird es nur nieder gemacht, weil ja die anderen auch soo schlecht sind.


    Über die Fehlpassquote und die fehlenden Ideen der 4 Mittelfeldspieler bin ich natürlich auch enttäuscht und verstehe es nicht. Und trotzdem haben es die Mainzer nicht geschafft zu gewinnen! Weil Schönheim und auch Beda hinten häufig gut standen.

    Ihr habt aber schon heute das Spiel gesehen, oder?


    Eine gut eingestellte Mannschaft, kämpferisch stark und immerhin haben sie sich Chancen erarbeitet! Die jetzt wieder dem Trainer Fehler vorwerfen, sind sicherlich die gleichen Leute, die NIEMALS mehr einen Runström aufstellen wollten und immer einen Simpson gefordert haben! Man solche Chancen macht normalerweise selbst ein Verteidiger rein. Da kann der Rekdal NIX machen, gar NIX! Simpson hat soweit ja auch alles richtig gemacht, sich frei gelaufen, gewühlt, gekämpft, aber dann??? Unglücklich ja...aber wer hier den Fehler beim Trainer sieht, der will einfach nur schreien!
    Ja ich bin auch enttäuscht und mache mir große Sorgen, aber heute war immerhin eine Mannschaft auf dem Platz, die wieder Fussball gespielt hat! Ein riesen Schritt nach vorne, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Nur halt noch kein Glück gehabt!
    Aber so ist es hier halt. Immer wird der Trainer gefordert. Kein Wunder, dass wir da unten sind, hier wird ja nie einem Trainer, der nicht Meister wird eine Chance gegeben...traurig traurig traurig!

    Klar ärgerlich, dass wir keine Punkte geholt haben, aber warum hier heute auf der Mannschaft rumgehauen wird, geht mir nicht in den Kopf!


    Sie haben auf dem Tivoli das Spiel gemacht, sich Chance für Chance erarbeitet, kaum Chancen zu gelassen...ein ärgerliches Tor durch ein Traumschuss kassiert. Über den Elfer will ich eigentlich nix sagen, nur ein Schiri der Elfer pfeift und dann einem nicht beteiligten Spieler, ohne dass der gemeckert hat, gelb zeigt, zeigt ja, dass sie nichts gesehen hat und nur auf die Provokationen reingefallen ist.


    Und wer solche Chancen vergibt wie wir heute, der hat halt Pech an den Schuhen. Rekdal kann dafür sicherlich GAR NIX!!!

    Ja klar, deswegen habe ich ja auch nicht gleich alle 20 Mio erwartet!


    Aber warum stellt man nicht für Spielertransfers was zur Verfügung? Oder man übernimmt das Stadion?
    Wer so viel Kohle hat, der sollte in der aktuellen Zeit versuchen damit zu helfen und nicht alles auf den Kopf zu stellen!


    20 Mio sind super viel Geld, die natürlich nicht einfach verschwendet werden sollten. Aber ich denke, dass man mit der Vereinsführung durchaus verhandeln könnte! Und nicht so ein Fass aufmachen wie die Herren hier!

    Wisst ihr was mir an dieser Opposition nicht passt?!


    Sie behauptet 20 Mio zu haben und hilft damit nicht jetzt dem Verein??? Was liegt Ihnen dann an dem FCK? Nicht viel, sie wollen sich nur profilieren! Ganz einfach! Wer in der jetztigen Situation 20 Mio hat, der würde, auch ohne dadurch großen Einfluss zu haben 5 Mio hergeben! Oder es auch vom Kauf von 2-3 Spieler abhängig machen! Aber soo ist es albern!


    Entweder die haben gar keine 20 Mio oder sie interessieren sich nicht für den FCK, sondern wollen sich selbst nur profilieren! So eine Vereinsführung brauchen wir ganz sicher nicht!!!

    Die schaffen das morgen! Irgendwie werden sie sich in das Spiel arbeiten und aus der sicheren Defensive 1 oder sogar 3 Punkte holen!


    Ich wiederhole mich gerne:
    Leute glaubt an unsere Mannschaft! Wenn wir nicht mehr dran glauben, wer soll denn dann noch daran glauben???
    Wir brauchen wieder den Geist früherer Jahrzehnte!

    Irgendwie fande ich das Interview mit Rekdal zu ihm interessant!


    Ich drücke ihm auf alle Fälle die Daumen, dass er wieder in Tritt kommt und Schritt für Schritt macht und nicht gleich alles auf einmal schaffen will!!!


    Komm schon Patrice, zeig uns, dass du ein guter bist und dich in den nächsten Spielen langsam wieder auf ein gutes Niveau steigerst!!