Beiträge von Florsch

Zitat

Original von pfälzer

Dieser Spruch ist noch Human für das was der sich heute geleistet hat!

Ja, aber ich finde er trifft den entscheidenen Punkt. Denn er hat aus meiner Sicht nicht nur Fehler gemacht, sondern auch jeglichen Einsatz vermissen lassen. Und das finde ich viel viel schlimmer als Fehler. So etwas macht mich richtig ärgerlich.

Ok die Threads Flo und Jürgen kann man persönlich als closed bezeichnen. Hier zu lesen ist ja totaler Schwachsinn.

Was geht denn bei euch ab?

Ich hoffe mal, dass Flo hier nicht reinschaut! Auch wenn ich Macho ins Tor gestellt hätte ;)

Falls Flo hier durch reingucken sollte:
    Nimm dir das hier nicht zu Herzen! Kämpf weiter für den FCK und den Erfolg!

Schonmal drüber nachgedacht was das für ein Motivationsschub ist? Die Möglichkeit als Nummer 1 im eigenen Land ne EM zu spielen. Der hätte sich den Arsch nochmal doppelt aufgerissen, um zu zeigen wie gut er ist. Und ich denke, dass das sehr im Sinne des FCKs gewesen wäre.

Nun ja ich drück jetzt dem Flo die Daumen und hoffe einfach mal, dass es nicht die finanziellen Aspekte waren...*träum*

Einspruch abgelehnt! ;) :D
    Ich habe gesagt, wenn die strategischen Spielereien der Grund für die Entscheidung gewesen sind!
    Für die ist es egal, wie Macho gehalten hat. Also kann man auch einen verletzten Macho dann sagen: Tschüß!

Zitat

Original von ice
    ...
    Seit dem sportlichen Abwärtstrend des FCK ist verstärkt zu beobachten, dass man sich verstärkt an dem Begriff Identifikation hoch zieht und der Leistungsfaktor untergeordnet wird.

Also jetzt erkläre mir bitte wo rein SPORTLICH der Flo besser ist als der Macho? Du beschwerst dich hier, dass Leute sich am Begriff Identifikation oder Sympathie hochziehen und der Leistungsfaktor untergeordnet wird?!

Ohne den Armbruch von Macho wären wir nicht abgestiegen. Ich weiß, dass das nur ne Theorie ist, aber Flo hat sich einige dicke dicke Patzer geleistet. Und das ist leider nicht abzustreiten. Für sein Alter auch nicht schlimm, aber bitte wenn sein Alter genannt wird, dann ziehst du dich am Begriff Jugendförderung hoch und gehst auch nicht auf das sportliche!

Was mich einfach wundert, dass der beste Spieler der letzten Saison, der in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht hat (vs. Stuttgart) jetzt nicht mehr gut genug ist!
    Wenn diese ganzen strategischen Spielereien der Grund dafür sind, ok. Aber hätte man es dann nicht schon vor 4 Wochen machen können? Dann hätte der Flo noch mehr Spielpraxis erhalten und der Jürgen hätte noch etwas mehr Zeit gehabt einen guten Verein zu finden.

PS: Keine Sorge, ich werde den Flo sicherlich nicht auspfeifen. Sondern ihn genauso unterstützen wie den Rest der Mannschaft.

Kann mir denn bitte einmal einer erklären, was am Flo so gut ist?

Also die Spiele, die ich in der 1. Liga gesehen habe, waren nicht berauschend. Oder ist es nur das Alter? Weil er für einen jungen Kerl gut gehalten hat? Was ist denn das? Rein sportlich gesehen kann der meinetwegen 50 sein, wenn er besser ist. Das Alter ist doch aus sportlicher Perspektive vollkommen wumpe.

Obwohl ich die Entscheidung ganz und gar nicht (ausser wirtschaftlich) nachvollziehen kann. Drück ich die Daumen, dass der Flo diese Saison über sich hinauswächst und zeigt, dass er die bessere Wahl als Macho ist.

Oh man hoffentlich war das nicht ein gravierender Fehler.

Ich drück dem Macho die Daumen, dass er sich entweder im Training beweist oder einen Verein findet der seine Leistung respektiert.

Tut mir leid, aber was ich bisher von Flo gesehen habe, ist nicht annähernd gleich gut. Ich befürchte, dass hier nicht Rekdal entschieden hat, sondern die Finanzen.