Beiträge von Florsch

Lass doch die Hoffenheim-Truppe vor sagenhaften 4.000 Leuten spielen. Das finde ich lächerlich.
    Und deswegen ist Hoffenheim weg, sobald Hopp keine Lust mehr auf die hat. Chelsea hat immerhin Tradition und wird auch ohne Abramowitsch überleben.

Also unser Gesamtetat ist doch etwas höher! So wie ich das Forum verstanden habe, haben wir doch alleine 7-8 Mio für Spielergehälter!

Ich denke, dass man sehr aufpassen muss, was sind Gesamtetats und was sind Spieleretats. Aus dem Link war das finde ich nicht zu erkennen. Wenn doch bitte korrigiere mich!

Zitat

Original von pfälzer

Da kann man mal sehen das du deine Mannschaft noch nicht gut genug kennst!!!
    Der 1.FC Kaiserslautern ist in die 1. Liga aufgestiegen und direkt Meister geworden, schon vergessen!!!???

Nein ich werde sicherlich nicht vergessen wie ich im Volksparkstadion stand und gesehen habe wie die Schale überreicht wurde!

Aber du möchtest doch nicht wirklich behaupten, dass als Aufsteiger das offizielle Ziel etwas anderes sein kann als die Klasse zu halten!

Teufel helft bei der Aufholjagd!!!

Aktuell sind wir etwas abgeschlagen was einen EC Platz angeht, aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Deswegen helft mit bei der Aufholjagd, so dass wir unsere ruhmreiche EC-Geschichte auch diese Woche fortsetzen können.

Jeder Punkt kann helfen, also immer schön den Ball in die Maschen hauen.

Zitat

Original von Number_Ten

Ob darauf eine ehrliche Antwort gegeben wird? Kann ich mir nicht vor-
    stellen! Man schießt sich doch nicht selber ins Knie!? Aber etwas "Kitzeln"
    kann man ja.

Trotzdem fragen!
    Darum geht es ja auch, oder? Gerade Fragen, die etwas unangenehm sind sollten auch mal gestellt werden.

Zitat

Original von pfälzer

Ich denke eher das die Mannschaft, sollte sie es schaffen, gleich wieder um den Abstieg kämpft und das ist schlimmer als gleich noch ein Jahr 2. Liga!
    Machen wir uns doch nichts vor und gleich von Aufstieg reden finde ich sehr mutig, aber Mut alleine reicht nicht um eine 1.Liga zu erreichen.
    Zuerst muss jetzt das erste Spiel gewonnen werden und dann sehen wir weiter denn der Gegner ist nicht Wilhelmshaven sondern M`Gladbach!

Ich glaube, dass jeder Aufsteiger immer gegen den Abstieg spielen wird. Egal wieviele Jahre die Mannschaft eingespielt ist. Ausserdem teile ich die Sorge, dass es nicht einfacher wird den Kader zusammen zu halten. Aber wie gesagt, meine Erwartungshaltung ist nicht Platz 1-3. Mein Wunsch/Traum/Hoffnung bleibt es aber trotzdem. Und immerhin nur wer in Liga 1 ist, kann auch in ihr bleiben ;)

Ich weiß gar nicht wieso so gar nicht vom Aufstieg geredet werden darf. Natürlich ist die Mannschaft Außenseiter und man kann es für diese Saison nicht als Muss darstellen, aber vollkommen unmöglich ist es nicht.

Der einzige Grund es gar nicht im Kopf zu haben, kann doch nur sein, dass man keine Hoffnungen schüren möchte, oder?

Also ich erwarte den Aufstieg diese Saison nicht. Aber drauf hoffen tue ich trotzdem ;)
    Meine Erwartungen gehen da in ganz andere Richtungen:
    - vernünftig spielen
    - Einsatz zeigen
    - positive Entwicklung der Mannschaft
    - gute Verträge für die richtigen Spieler

Was hilft es uns, wenn die Jungs zwar jetzt diese Saison sich einspielen, aber nächste Saison nicht mehr zusammen sind.

Zitat

Hat sie seit diesem Jahr eine Dauerkarte?

Nicht nur sie, ich auch. Als gebürtiger Muschelschubser (bei Hamburg) war es mir bisher nicht möglich ;)

Aber jetzt arbeite ich im Süden, wohne bei Mannem und dann geht das ja ;)