Beiträge von Florsch

Ich weiß gar nicht was mich heute mehr deprimiert hat. Die verpasste Chance auf 3 Punkte oder die Reaktion der Kurve.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht jubelnd nach Abpfiff die Mannschaft feiert, aber was bringt die Reaktion? Gar nix!

Aber man kann hier 1000 Beiträge dazu schreiben es wird sich nichts ändern. Traurig aber war!

Marktwert hat er wohl nur 1,5 Mio! Denn wenn der ach so sichere Marktwert, der in diesem Forum immer wieder beschrien wird 3,5 Mio ist, dann wird Werder ihn sicherlich nicht dafür verkaufen!

Ein Marktwert eines Spielers festzulegen ist doch totaler Wahnsinn. Der Spieler entscheidet sich, dass er nicht mehr für z. B. Werder spielen will, dann ist der Spieler für Werder nicht mehr viel wert. Für einen anderen Verein könnte er es aber durchaus sein.
    Also der Spieler Halfar hat jetzt ca. 800.000 gekostet also entspricht das seinem aktuellen Wert! Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die obigen bei uns ähnlich viel Ahnung von Preisverhandlungen haben wie die in Bielefeld.

Zitat

Original von Kinglouis
    keine Zynissmus aber dann lieber einen Atze Friedrich also solche Manager, die keinen Millimenter über den Tellerrand schauen geschweige denn Leute begeistern können

Wenn ich sowas lese könnte ich k*****.

Atze Friedrich ist zu ganz großen Teilen Schuld an dem was jetzt beim FCK los ist. Wir hatten optimale Voraussetzungen aber ein größenwahnsinniger hat uns das kaputt gemacht.

Sicherlich läuft es seit dem nicht optimal, aber wer will sich das schon antun. Da sitzen halt ein paar Hobbymanager beim FCK. Nur nach allem was wir aktuell wissen sind die besser als ein Friedrich!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    In Sachen Einstellung gebe ich dir recht. Aber wer ausser Flo hatte die gestern. Das ist Sache der Trainerteams. Da sollte man in Sachen Einstellung nachforschen

Bello, Ouattara, Runström, Müller, (Beda), Demai, Flo hattest du ja selbst genannt.
    Bohl will ich sie nicht absprechen, er wirkte zumindest bemüht, aber total überfordert.

Das war jetzt nur auf die Einstellung bezogen!!!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Mach doch den Spieler nicht so nieder. Das er mehr kann hat er ja schon bewiesen und er war lange verletzt. Sicherlich war es ein saudummer Fehler zum Elfmeter, aber Ihn jetzt schon so abzustempeln ist für mch nicht nachvollziehbar.

Der Elfer ok! Dumm, aber kann passieren.
    Sein schlechtes Stellungsspiel, meinetwegen durch die lange Verletzung zu erklären.

Aber seine Einstellung? Was hat das mit Verletzung, Alter oder sonst was zu tun? Gar nix. Wer rumtrabt wie ein nasser Sack, der hat einfach nix im Profifussball verloren!