Ja, das ist wirklich Gold wert! Da kann man sich mit deutlich weniger Zeitaufwand auf den laufenden Stand bringen!!!
VIELEN VIELEN DANK dafür!
Ja, das ist wirklich Gold wert! Da kann man sich mit deutlich weniger Zeitaufwand auf den laufenden Stand bringen!!!
VIELEN VIELEN DANK dafür!
Meine Freundin zur DK überredet, war allerdings nicht so schwer. Insgesamt sind wir jetzt 4 neue DK Besitzer. Tja der richtige Arbeitsplatz machts möglich
Verstehe wirklich nicht was hier abgeht. Man merkt doch eindeutig, dass viele hier einfach nur unbedingt mal mit den Verantwortlichen reden wollen. Es geht ihnen überhaupt nicht darum eine vernünftige Lösung zu finden, die auch umsetzbar ist. Hauptsache SIE dürfen nach da oben.
Man man man echt traurig. Ich hoffe, dass es der betzemichl weiter macht und ich bleibe auch dabei, dass ich es für vernünftig halte, wenn nicht immer neue Leute da auftauchen. Sondern sich langsam aber sicher das Ganze zur einer festen Verbindung zwischen Forumsusern und FCK etabliert.
Vorhin ist keiner auf meinen Vorschlag eingegangen, also versuche ich es nochmal.
Warum wird nicht zusätzlich eine Gruppe gebildet, die den Inhalt der Treffen mit dem FCK ein wenig steuert. Dort können dann chuppas, christian und noch einige mehr sich zusammen setzen und gemeinsam die wichtigen Themen besprechen. Ob dann vernünftige Resultate rauskommen, sieht man dann immer noch. Und zusätzlich wird dadurch die Vielfalt der Themen schon etwas genauer abgedeckt als wenn die 3-4 Leute dies immer alleine entscheiden.
Wüßte gerne Argumente die dagegen sprechen:
Ach so es kostet natürlich auch Zeit in der Gruppe zu sein und man sieht keinen FCK-Verantwortlichen...immer noch bereit es zu tun?
Mal kurz meine Meinung
Bin definitiv für die 4, die hier auch von Rossi gelobt worden sind. Die haben jetzt schon ein wenig Erfahrung und sich auch mit den Beteiligten vom FCK beschnuppern können.
Was ich allerdings für diskussierungswürdig finde ist folgendes:
Innerhalb des Forums gibt es eine Gruppe, die sich vor solchen Treffen zusammensetzt (real, netmeeting, ach da gibt es viel) und schonmal ein paar Dinge vorher bespricht, so dass wirklich viele Dinge beachtet werden.
An den Berichten kann man dann sehr gut sehen, ob die 4 sich auch das Besprochene gehalten haben.
Die Sache ist viel zu wichtig als das man einfach irgendwen dahin schicken kann und dann vielleicht auch noch ständig wechselnd. Man sollte hier seinen Wunsch mal mit den "Chefs" reden zu können hinten anstellen. Also laßt uns eine Gruppe bilden, die sozusagen ein wenig ein Auge auf die 4 hat
Nur zu Info: Klar wäre ich auch gerne dabei, aber ich lass mal lieber die, die es wohl ganz gut gemacht haben, weitermachen.
@Carsten:
Ich denke nicht, dass kritische Stimmungen unter den Tisch fallen werden, wenn sie von einem großen Teil der User in diesem Forum getragen werden. Darum geht es ja. Die können nicht jede einzelne Meinung vertreten, sondern die allgemeine Stimmung ALLER User.
Einige Punkte, die du da beschreibst, werden bestimmt von vielen ähnlich gesehen, dann sollten sie auch angesprochen werden. Allerdings muss man dem Ganzen auch etwas Zeit geben. Sicherlich wird nicht nach 2 Treffen gleich alles perfekt laufen. Aber es wird noch schwerer, wenn die Ansprechpartner der Fans ständig wechseln.
Sollte nach einem halben Jahr die Sache immer noch nicht rund laufen, dann kann man immer noch darüber nachdenken, ob vielleicht mal andere Vertreter des Forums zum Verein gehen.
Also ich als nicht Pfälzer (geboren und aufgewachsen bei Hamburg) habe kein Problem mit dem Slogan:
Das Herz der Pfalz!
Der FCK ist nunmal das Herz der Pfalz und das ist doch auch schön. Warum sollte man sich nicht auch bundesweit damit identifizieren können, wenn man sich mit einem Verein identifiziert, der in der Pfalz beheimatet ist, dann finde ich es sogar gut, wenn der Verein sich für seine Region einsetzt.
Problematisch ist da eher die allgemeine Wahrnehmung und Kinder, die keine Fanartikel sehen werden wohl kaum FCK Fan, oder?
Also ich glaube, dass ein jeder das gerne mal machen würde, aber entscheidend ist ja auch, wen Rossi alles empfangen will. Und wenn BetzeFensi jetzt einen guten Draht zu Rossi hat, dann ist das doch schon ein guter Anfang. Mit 2000 Usern werden wir uns sicherlich nie komplett einigen
Wenn die Berichte etwas ausführlicher werden in Zukunft, dann lasst die Jungs das doch erstmal machen. Wenn das wirklich gut läuft, kann man immer nochmal gucken, ob 1-2 Leute immer von wem anderes besetzt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von karlo
60 Spieler umsonst geholt wurden,
dass falsche Trainer verpflichtet wurden,
dass H. Jäggi nicht den Ansprüchen gerecht wurde,
dass keine Großsponsoren gefunden wurden,
dass Millionen verdummt wurden, durch unnötige Geschäfte,
dass wir kein eigenes Stadion mehr haben,
dass wir keine vernünftige Mannschaft haben,
dass wir in (nahezu) allem ZWEITKLASSIG sind,
dass z.Zt. keine Hoffnung besteht, dass sich dies in naher Zukunft entscheidend ändert !
Wir wünschen dem Verein, insbesondere Mannschaft und Trainer,
dass ich niemals mehr solch (UNSINN) schreiben brauche !!!
Ob wahr oder unwahr will ich gar nicht beurteilen, aber es interessiert auch einfach nicht mehr!!!
Laßt uns aufhören rumzuheulen, was alles in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde. Dafür können die, die jetzt da oben sitzen gar nix oder nur bedingt.
Wenn jetzt was schief geht, ok, aber die meisten Punkte sind blödes rumgeflame...
Das reicht ja auch wirklich. Ein paar Vertreter hier aus dem Forum, die sich ein bissle Zeit nehmen, um uns Lesern hier ein wenig mehr Infos über den FCK zu geben. Und gleichzeitig in einem vernünftigen Ton die Sorgen, Ideen usw. der User nochmal verdeutlichen. Hört sich super an!
Wenn jetzt jeder zum Rossi kommen darf, ja dann dürfen wir uns beschweren, dass nix passiert, wie soll dann auch noch
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn es keine verlässlichen Informationen gibt, dann fördert das die Spekulationen und auch den Missmut. Ist doch verständlich. Man hängt mit seinem Herzen an dem Verein und wenn man dann nichts hört....
Freue mich über den Bericht und ja der klingt positiv. Bin sehr gespannt was noch für Informationen durch diesen neuen Draht an uns fließen.