So herrlich
Beiträge von Florsch
-
-
Oh je dirtdevil jetzt werden einige wirklich einen Robben erwarten und enttäuscht sein
-
Verlängerung oder Verkauf.
Was anderes macht wohl wenig Sinn -
-
-
-
Es geht aber um Erwartungshaltung! Ein Übertreffen der Erwartung entfacht positive Stimmung und kann die Mannschaft beflügeln, gar keine Frage. Aber es tritt das Gegenteil ein, wenn die Erwartung nicht erreicht wird. Dann wird die Stimmung rund um den Betze schlecht und nichts wird beflügelt.
-
Du kannst nicht alle Probleme lösen, aber einige sehr wohl. Und wenn man dann noch Schauspielerei, Zeitspiel etc. ordentlich bestraft, dann wird es in Summe auch wieder einfacher für die Schiris.
Grobe Unsportlichkeiten sollten aus meiner Sicht auch nachträglich per Videobeweis noch ordentlich sanktioniert werden. Wenn die Gefahr für Schauspielerei erwischt und mit einer heftigen Strafe belegt zu werden. Dann wird das auch deutlich nachlassen und der Job der Schiedsrichter wird etwas einfacher.
Ich finde es so lustig, dass man gegen Videobeweis argumentiert mit dem Grund, es löst nicht alle Fälle eindeutig. Ja und? Selbst wenn nur 50% der spielentscheidenden Fehler nicht mehr passieren ist das doch ein deutlicher Gewinn. -
Einfach technisch unterstützen und die Füße als einzigen Anhaltspunkt nehmen. Beim Schiedsrichter leuchtet ein Lämpchen, wenn ein Spieler im Abseits steht und er muss "nur" noch die Ballabgabge im Auge behalten. Passt ein Spieler nach vorne während das Abseits-Lämpchen leuchtet hebt er die Fahne, wenn nicht, dann nicht. Sollte die Aufgabe zumindest einfacher machen.
Ich weiß, dass das kein perfektes Konzept ist, aber so grob könnte ich mir etwas in dieser Richtung vorstellen. -