Ganz wichtig wird der Bereich der Kosten ausserhalb des Profi-Kaders. Hier erhoffe ich mir sinnvolle Sparmaßnahmen. Und ja das heißt leider auch, dass der ein oder andere eventuell seinen Job verliert. Das soll kein Freibrief für Entlassungen sein, aber es darf auch nicht ausgeschlossen sein, dass man vereinzelt Personen frei stellt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei der Höhe der Ausgaben keine sinnvollen Möglichkeiten gibt dort Geld einzusparen, ohne dass der Betrieb dadurch massiv beeinträchtigt wird.
Beiträge von Florsch
-
-
Ich versuche nur eine sinnvolle Erwartungshaltung aufzuzeigen. Aktuell von irgendwelchen höheren Zielen zu sprechen halte ich für Quatsch. Natürlich kann in der Sommerpause noch einiges passieren, aber jetzt aktuell ist meine Erwartungshaltung, dass wir uns erfolgreich gegen einen Abstieg stemmen. Ich nehme gerne jeden Tabellenplatz drüber und in der 2. Liga kann sowieso immer viel passieren.
Aber ich habe jetzt lieber etwas niedrigere Erwartungen... -
Wir sollten aber auch ehrlich sein, dass die schlechteste Phase von ihm im größten Chaos des Vereins statt fand. Die Mannschaft und er sind dadurch sicherlich nicht positiv beeinflusst worden.
Wenigstens sollte man so fair sein und das in die Bewertung mit einbeziehen.Für mich bleibt das Thema wie sein Standing in der Mannschaft ist das Entscheidende! Wenn da ein großer Riss zwischen Trainer und Mannschaft sein sollte, dann ist das Riskio zu groß.
-
So lange ein Großteil unserer Fans wirklich glaubt nächstes Jahr, um den Aufstieg zu spielen, so lange wird keine Einheit entstehen. Wir spielen, wenn nicht kleine Wunder geschehen, erstmal gegen den Abstieg. Und wenn wir in 3-4 Jahren wieder angreifen sollten, dann ist ein Karl einfach zu alt. Er hilft uns nicht eine eingespielte Truppe hinzubekommen.
-
Ach komm Nachtreten ist das doch noch nicht. Er ist halt enttäuscht nicht bleiben zu dürfen. Und mangelnden Einsatz will ich ihm nicht vorwerfen.
-
Der kämpft nur gegen den FCK. Ständig ist irgendwas auf dem man rumnerven kann.
Er ist einfach nicht ernst zu nehmen. Mag sicherlich auch mal Recht haben, aber seine Art und Weise ist sicherlich nicht pro FCK. -
Okay Humor nicht vorhanden. Merk ich mir.
Wir sprachen vom aktuellen Gehalt. Denn er verzichtet ja auf einen Teil seines aktuellen Gehalts.
Nachdem er das schon mal gemacht hat. -
http://www.lmdfdg.at/?q=Dirk+Nowitzki+Gehalt
Ich glaube du verwechselst Jahresgehalt mit Kontrakt-Volumen. Oder Google irrt sich total.
-
-