Hm ob Marco Haber zu halten Hoffnung macht den Wasserkopf zu reduzieren? Vielleicht hat Marco auch einfach nur Pech, dass er als Sinnbild für unnütze Positionen beim FCK her halten muss.
Beiträge von Florsch
-
-
Hoffentlich geht Abel auch wirklich ins zweite Glied zurück. Abel hat mich nicht so wirklich überzeugt in seinen Interviews.
-
Für mich ein positiver Bericht. Stöver klingt gut. hoffentlich hat er den richtigen Riecher. Und mir ist nicht nur der Tabellenplatz wichtig, sondern auch die Entwicklung. Natürlich darf es nicht zu erfolglos sein.
-
Moment warum soll man 180.000€ - 240.000€ im Jahr für einen Spieler ausgeben der nicht eingesetzt wird.
Das hat nichts mit Bankrott Erklärung zu tun. Wir wollen den Kader verkleinern.
Ob es sportlich richtig ist steht auf einem anderen Blatt. Ich habe ihn in Polen nicht verfolgt. -
Absolut richtig, aber das funktioniert nur, wenn wir die Finanzen in den Griff bekommen. Wenn jeder Spielerverkauf nur zum Löcher stopfen genutzt wird, dann hemmt das auch die Entwicklung des Vereins.
Wir brauchen solidere Finanzen, um uns auch die Zeit zu geben, die es benötigt. Wenn wir aber jedes Jahr in der 2. Liga 3-4 Mio Minus machen wird das schwer. -
Natürlich reicht es nicht nur Geld zu sparen und mehr Geld einzutreiben. Es muss dann natürlich auch sinnvoll eingesetzt werden. Ein sportliches Konzept ist ja der Kern eines Fussballvereins.
Aber ohne den Einsatz von Geld geht das leider nicht. Man muss nur sehen, dass man es dort einsetzt, wo es am Ende gewinnbringend (mehr Punkte/mehr Zuschauer etc.) eingesetzt wird.
Und alles wird nicht von heute auf morgen gehen. -
Er war da ja auch immer offen und ehrlich. Er muss sich überlegen was noch möglich ist.
-
Geld generieren ist das Eine. Aber wir müssen auch Geld sparen. Das muss genau analysiert werden.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nicht einiges möglich ist. Und was man dort einspart kann für Rücklagen, NLZ und Kader verwendet werden. -
Auf Grund des Potenzials denke ich schon, dass man mehr als 1,5 Mio in der heutigen verrückten Zeit verlangen kann.
-
Wenn man auf ihn vertrauen würde, wären 15-20k vermutlich nicht zu viel. Aber falls man mit ihm nicht plant sind es natürlich zu viel. Ich hoffe mal, dass man für Spieler aus der Stammelf schon 15-20k pro Monat zahlen kann.
Man muss das immer in Relation setzen. Dazu kommt, dass man den Kader verkleinern möchte. Da sind die Spieler, die man ausgeliehen hat, verständlicherweise die ersten Kandidaten.