Beiträge von Florsch

Ist sicherlich abhängig davon wer absteigt. Steigt Darmstadt ab, denke ich eher nicht, dass sie gleich oben mitspielen. Bei Hannover und Stuttgart gehe ich schon davon aus, dass die ne gute Truppe zusammen stellen werden. Kind wird sicherlich nicht lange in Liga 2 verweilen wollen.

Es ist schon verrückt, wenn die grobe Unsportlichkeit Trikot ausziehen nach einem Tor gelb gibt, aber offensichtliches Zeitspiel, Karten fordern usw. ungestraft bleibt.
    Ich bin absolut dafür die Emotionen dem Spiel nicht zu nehmen, aber bitte an der richtigen Stelle.

Ist das jetzt so wichtig, selbst wenn sie es damals als 3er Vorstand angekündigt haben und sich jetzt mit dem AR umentschieden haben?
    Wer die sportliche Verantwortung trägt ist doch vollkommen offensichtlich.
    Ich habe die Worte aber auch eher so in Erinnerung, dass es eventuell ein 3er Vorstand wird.

Es hilft aber jetzt nichts wegen diese Situation immer und immer wieder Puls zu bekommen. Ein dickes Ding, was zeigt wie unprofessionell teilweise gearbeitet wurde. Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns nicht immer wieder über schon lange bekannte Fehler aufregen.
    Oder bewegen wir damit etwas?

Er schreibt nicht, dass es Idioten sind, aber man muss bei dem Risiko-Aufschlag zumindest damit rechnen. Ist halt keine deutsche Staatsanleihe und jeder der es gezeichnet hat, sollte sich des Risikos bewusst sein.

Wobei ich hier Kuntz/Grünewald nicht in Schutz nehmen möchte.

Nun ja die Zuschauereinnahmen sind aber im Verhältnis zum Rest halt eher kleine Nummern. Wann überweisen Sponsoren Geld, wann kommen die Dauerkarten, wie ist es mit dem Geld aus den TV-Rechten? Ich denke da sind nicht monatliche Zahlungen vereinbart, sondern es gibt zu gewissen Terminen Geld.
    Und im März, April und Mai sind dann wohl nur die Zuschauereinnahmen dabei, keine weiteren Zahlungen, was halt im Verhältnis ein Tal ist.

Tendenziell denke ich auch, dass Merchandising am Anfang der Saison mehr aus macht als zum Ende. Wer kauft sich im März/April noch ein Trikot?

Was kostet eine Dauerkarte z. B. 10.1. zur Zeit?