Also grundsätzlich finde ich auch, dass Görtler spielen muss, aber eventuell ist es gar nicht verkehrt ihn erst direkt zu Anfang 2. HZ zu bringen, um nochmal das eigene Spiel zu beleben. Die Mannschaft ist auch heute sicherlich nicht voller Selbstvertrauen und ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal Sicherheit gewinnen will.
Es gibt sicherlich mehr als eine Aufstellung, die man als vernünftig bezeichnen kann.
Beiträge von Florsch
-
-
Aus der Zusage für einen anderen jetzt den Wahrheitsgehalt der Aussage, dass sich Kuntz beworben hat zu ziehen ist aber eine komische Logik, oder?
Aber ich will gar nicht bestreiten, dass es durchaus möglich ist, dass Kuntz sich beworben hat. Wenn er das in der aktuellen Situation gemacht hat, sollte der AR sich aber dringend zusammen setzen. Ein VV der lieber woanders wäre ist nicht das was wir brauchen. Und dem AR sollte es möglich sein die Wahrheit raus zu bekommen.Warum ist er aktuell nicht mehr zu sehen? Irgendwie verkriecht er sich in sein Schneckenhaus. Das gefällt mir nicht. Ein VV muss gerade in problematischen Situationen voran gehen.
-
Ja genau Kampfgeist und Siegeswillen sind das 1x1 des Fussballs. Da finde ich es jetzt nicht wirklich Klartext, dass ihm das aktuell fehlt.
Wobei es ja Stimmen gibt, die sagen, dass man zumindest Einsatz und Wille dem Team ansieht. Teile ich zwar nicht die Meinung, aber man sollte durchaus berücksichtigen, dass es keine vereinzelten Stimmen sind.Klartext wäre für mich mehr gewesen als teilweise die Art und Weise von Runjaics Charakter zu kritisieren. Für mich war der Auftritt nix besonderes. Das Interview hätten so zig Leute geben können. Das Problem ist aber, dass die Spieler nicht mehr so ticken wie zu seiner Zeit. Ich glaube die Typen, die Gras fressen, Blutgrätschen machen usw. sind einfach selten geworden.
-
Jetzt mal ehrlich Fritz Fuchs hat doch nicht wirklich viel gesagt. Kurz zusammen gefasst:
- Der Trainer zeigt nicht genug Emotionen und vermittelt keinen Siegeswillen
- Es wird zu viel schön geredet und unsinnige Ausreden gesuchtAlso wenn das schon Klartext ist. Eigentlich hat er nur gesagt, dass er anders arbeiten würde. Aber gleichzeitig sagt er, dass Runjaic es schaffen wird. Also scheint Runjaic ja nicht so verkehrt zu sein.
-
@Hoschy: berechtigte Fragen aber nicht im Runjaic Thread, denn dafür kann er vermutlich wirklich nichts
Ansonsten verstehe ich nicht warum er gestern nicht voll auf Sieg gespielt hat. Man hat doch gesehen, dass immer Gefahr entstand wenn wir mal schnell gespielt haben.
-
Es gibt hier wirklich welche die noch nie was von sportbars gehört haben und Freunden bei denen man Sky gucken kann...
Also redshark könnte sagen 1+1=2 und es gäbe hier welche die anfangen würden das zu hinterfragen.
Zum Spiel. Ich konnte leider nur die letzte Viertelstunde schauen und da fragt man sich schon warum das nicht gewonnen wurde. Kaum zogen wir mal das Tempo an wurde daraus ne Chance. Nur leider haben wir das kaum gemacht. -
-
-
Nein, tut er nicht. Interessant, dass man immer Kritiker vorwirft, einen Job bei Kuntz zu wollen.
Fakt ist, dass seine Homies einen bekommen, nicht seine Gegner.
Ergo No sense.
Wenn Kuntz weg ist werden wohl kaum Kuntz Homies einen Job bekommen.
Wer Unruhe in den Verein trägt muss sich zumindest hinterfragen lassen, ob er das wirklich nur für den Verein macht. Ich habe es ihm nicht vorgeworfen lediglich wirft es die Frage auf. -
Solche Gerüchte sind natürlich immer so eine Sache. Aber ob es richtig ist sie in die Welt zu setzen? Schwere Frage. es wirft auch immer ein wenig die Frage auf, ob Briegel das eher für sich macht. Hofft er vielleicht auf einen Platz im Management?
Wenn es wahr ist sollte der AR sich überlegen ob Kuntz noch der Richtige ist.