Am Samstag gegen München Görtler
Beiträge von Florsch
-
-
Nun ja sie haben "Vorstand raus" und "Wir ham die Schnauze voll" gegröllt. Ich glaube das war eine allgemeine Frustentladung, die auch ganz klar an mehr ging als an die Spieler.
Das Publikum in Lautern ist sicherlich nicht das einfachste in Deutschland, aber wenn man es richtig zu packen weiß, glaube ich auch, dass man es eher als positiv einsetzen kann. Die offene Kommunikation, eine richtige Erwartungshaltung zu erzeugen und Kampfgeist auf dem Platz sind dafür aber erfordelich. Kampfgeist war gestern zu sehen, aber hier entläd sich ja jetzt etwas was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat, sondern sich aufgestaut hat. Und dafür sind - aus meiner Sicht - die fehlende Kommunikation und ein vollkommenes Versagen beim Management von Erwartungen. Hier wird einfach schludrig gearbeitet.
-
Aber das ist unprofessionell von den Spielern.
-
Wenn er jetzt noch lernt im entscheidenden Moment den Pass zu spielen, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Seine Ballbehandlung können in unserem Team nicht viele so.
-
Man könnte doch mal anmerken, dass wir gar nicht so schlecht spielen.
-
Also da wäre gelb rot durchaus vertretbar gewesen.
-
Ja besonders wenn von hinten rein rutschen nicht mal gelb gibt. Dann ist das eine sehr sehr harte Rote.
-
Das mit der Einstellung habe ich ja, aber eine 1-Stürmer Aufstellung ist für mich erstmal kein Problem, wenn man sie richtig spielt.
Mir war das einfach zu sehr Stammtisch Gerede und wirkte für mich nicht wirklich professionell. Aber vielleicht liegt das auch an meiner Erinnerung an Herrn Fuchs vor einigen Jahren, dass ich ihn nicht ganz frei von Abneigung bewerten kann. Und ganz entscheidend, dass er seine Hauptkritik am Ende eigentlich wieder aufhebt, weil er immer noch an Runjaic glaubt.
-
-
Liest du die ganzen Beiträge oder nur das was dir nicht gefällt!
Ich schreibe sogar: Ich will gar nicht bestreiten, dass es durchaus möglich ist, dass Kuntz sich beworben hat.Nur deine Logik war halt einfach unlogisch. Man könnte eher denken, dass Briegel gesagt hat, dass er nicht genommen wurde, hat er gemacht, weil jemand der sich nicht bewirbt ja auch nicht genommen werden kann und so hat zumindest der Teil zugetroffen. Aber den Satz liest du jetzt wahrscheinlich wieder so wie es dir passt und nicht wie er da steht.