Beiträge von Florsch

    Wenn Hofmann geht und wir entsprechend Geld bekommen, dann kann ich den Transfer noch irgendwie verstehen. Schlechter wird er nicht sein und wenn er motiviert bleibt muss ich lustlos Hofmann nicht mehr sehen.
    Optimistisch bin ich irgendwie nicht aber ich drücke ihm die Daumen, dass er bei uns den Durchbruch schafft.

    Auch wenn sich Sippel das Interview hätte durchaus schenken können, ist es doch schon wieder eine Stimme, die unsere Führung nicht gut da stehen läßt. Warum passiert das bei uns so viel häufiger als bei anderen Vereinen?
    Es kann doch nicht immer nur an den Spielern liegen, oder?
    Und wir schaden uns doch selbst am meisten, wenn wir nicht eine FCK-Familie sind und Kuntz scheint dafür wenig bis gar nichts zu tun. Ich bin definitiv kein Kuntz-hater, da ich dafür zu weit weg bin, aber so richtig rund läuft es unter ihm auch nicht. Gerade die Dinge, die nichts mit Geld zu tun haben, müssen wir besser regeln.

    Also bei unseren aktuellen Situation muss das schon ein wirklich ganz tolles Angebot sein, dass uns dann andere Optionen ermöglicht. Mugosa hat denke ich durchaus das Potenzial sich gegen Hofmann durchzusetzen.

    Aber schon verrückt, dass die auf der Position jetzt nochmal 5-7 Mio in die Hand nehmen. Selbst wenn Orban diese Saison noch mitmischen darf, in Liga 1 wird da nicht viel Platz für ihn sein, wenn er nicht noch eine ganz unerwartete Entwicklung nimmt.

    Es ist vollkommen in Ordnung den FCK als Sprungbrett für die Karriere zu sehen. Aber die Frage ist wie man das macht. Wer durch gute Leistungen beim FCK und Einsatz für den FCK sich für andere interessant macht, alles gut. Aber wenn es nicht läuft, sollte man sich nicht hinstellen und der Liga oder sonst wem die Schuld geben. Hofmann war nicht gut, weil er nicht bereit war alles für seinen und den Erfolg des Teams zu tun.

    Ein schweres Thema und das nicht weil man nicht helfen will. Es geht beim planlosen Konzept unserer Politik los und hört dabei auf, dass vergessen wird wie Menschen ticken.
    Und dort wo Ausländer sinnvoll integriert werden und Ihnen auch geholfen wird gibt es viel weniger Probleme. Aber wenn man junge Männer ohne Beschäftigung und Geld zusammen häuft kommen die halt schneller auf dumme Ideen.
    Warum dürfen sie nicht arbeiten?
    Warum werden viele einfach sich selbst überlassen?


    Und so lange man nicht auf die Sorgen der Menschen auf beiden Seiten besser eingeht wird es solch stumpfe Beiträge wie auf Facebook geben.