Und gerade wenn geistig eh schon weg Hofmann dann noch geht und der Vertrag stark leistungsbezogen ist, dann kann man doch nicht viel falsch machen. Unserem Sturm würde ein wenig Erfahrung sicher nicht schaden. Und unmotivierter als Hofmann wird er nicht sein.
Beiträge von Florsch
-
-
Willkommen und ich hoffe du zeigst uns, dass du es noch drauf hast. Ich bin optimistisch!
-
Ich üblicher Verdächtigter???
Ich schrieb ja auch, dass Edathy-Vergleiche ein Spiel mit dem Feuer sind. Damit meine ich nicht sehr clever so etwas zu machen. In einem Forum ganz besonders nicht. -
Ich denke auch, dass hier eine deutliche Missinterpretation vorliegt. Aber mit Edathy-Vergleichen spielt man mit dem Feuer.
Fakt ist das Recht haben und Recht bekommen zwei Paar Schuhe sind. Und nur nach dem offiziellen Urteil zu urteilen manchmal etwas kurz gedacht.Nur hoffe ich,dass die wahren Chaoten bestraft werden und klare Fehlurteile in 2. Instanz aufgehoben werden.
-
Die Frage ist, ob es daran scheitert, dass wir nicht das Geld haben oder man für das Geld andere für die bessere Option hält. Man weiß es nicht...
-
Also einen Spieler zu verleihen und dann wieder zu bekommen sind 2 Spielerzugänge?
Aber die Zahlen von Darmstadt sind dann ja gar nicht groß anders, oder? Immerhin sollte man Trainer vielleicht nicht mit einbeziehen.
-
Das wird das Klima zwischen Wood und Klinsmann bestimmt fördern
-
Mir ging es um die Finanzen. Wenn wir so viel Überschuss generieren und dann kein Plus in der Bilanz haben, dann läuft etwas ganz ganz faul.
-
@Sirius: ok dann habe ich es missverstanden, wenn die 500.000 die Erfolgsprämien inklusive hatten, dann hätte man es sich gönnen sollen.
-
Ok ich habe auf Basis der Zeitung es so verstanden, dass er unterschrieben hat.
Ring, Karl, Klich, Thommy, Jenssen, Gaus, Manni und Halfar sind finde ich jetzt kein Fallobst in Liga 2.