Soviel ich weiß, hatte doch der SD von Holzbein Kiel diese Summen dementiert und etwas von 500.000,-€ gesprochen!?!
Ja auf 500.000 + Erfolgsprämie...wer weiß wie hoch die gewesen ist.
Soviel ich weiß, hatte doch der SD von Holzbein Kiel diese Summen dementiert und etwas von 500.000,-€ gesprochen!?!
Ja auf 500.000 + Erfolgsprämie...wer weiß wie hoch die gewesen ist.
Also Halfar finde ich jetzt wirklich kein so schlechten Spieler. Er hat immerhin schon bewiesen, dass er in Liga 2 funktioniert.
Ja der Mockenhaupt-Transfer ist wirklich nicht nachzuvollziehen.
Zu Wahl: Auf der einen Seite beschweren wir uns, dass wir Spieler von Absteigern holen, aber dann fast ne Million für nen 3. Ligaspieler hinlegen? Was ist wenn er sich nicht durchsetzt? Dann wird hier wieder ohne Ende geschimpft.
Vielleicht hat man mit Wahl aber ja einen Vertrag für 2016 unterschrieben.
Also hier steht jetzt wirklich Heintz = 1,5 Mio + Halfar.
Da muss man zumindest sagen, dass es kein ganz schlechter Deal für uns ist.
Hätte zwar auch lieber Wahl als Mockenhaupt hier gehabt, aber vermutlich sind Vucur und Heubach die gesetzten IVs.
Jetzt ehrlich? Irgendwie sehe ich nicht ganz so schwarz.
Ich sehe zwar jetzt definitiv keinen Aufstiegskader, aber Abstiegskampf? Klar kann man immer rein rutschen, aber gerade der aktuelle Kader im Mittelfeld ist nun wirklich nicht so schlecht.
Also der Görtler Transfer ist sicherlich keiner, der mir Sorgen macht. Der macht bei mir eher Hoffnung. Zwar kann ich nicht begründen warum, aber mein Gefühl ist bei ihm einfach gut. Ich hoffe einfach, dass ich mich nicht irre.
Und einige Spieler sind doppelt aufgezählt und damit meine ich nicht Lakic.
Für mich sind solche Zahlen nur dann zu beurteilen, wenn man Vergleichszahlen aus anderen Vereinen hat. Und zwar nicht 1-2 Sonderfälle.
War mit einem Schmunzeln gemeint. Halfar dürfte den Titel wohl eher bekommen.
muss man verleihen oder will man verleihen?
Wären doch bei dem aktuellen Kader 3 auf die man setzen muss.
Einfach war es in der Tat nicht, aber die Chance, die er dann hatte, hat er recht kläglich vergeben. Ok sehr einfach war es nicht.
Aber sonst wirkte er für mich als Spieler ohne Bindung und gefühlt bringt er sich dann auch nicht ein. Aber ich will ihm nicht unrecht tun, war nur enttäuscht von seinem Auftreten. Und Younes? Warum der spielen darf weiß nur Hrubesch.