Nun ja bisher ist es unser Königstransfer, oder? Falls er uns spielerisch nicht weiter hilft haben wir schon was verloren.
Aber irgendwie habe ich bei ihm ein gutes Gefühl.
Beiträge von Florsch
-
-
Wenn die beiden wirklich gehen und 5,5 Mio einbringen und wir weiter so einkaufen, dann muss unsere Bilanz aber gut aussehen, sonst fängt der Berg an zu brennen, befürchte ich.
-
Gestern hat er keine Werbung gemacht in der Zeit in der ich ihn gesehen habe.
-
wow hellseherische Fähigkeiten 2915...ob ich den Kader noch erlebe
-
Auf jeden Fall hat er Interesse sich durchzusetzen. Wenn er in den nächsten 2 Jahren nicht den Durchbruch bei uns schafft wird die große Karriere eher unwahrscheinlich.
Und nun mit 21 sind nicht alle schon 2 Jahre Profis. Er muss ja nicht Weltmeister-Format haben. Uns reicht es doch, wenn er das Potenzial zu einem gestandenen Bundesligaprofi hat, oder? -
Warum nicht? Wieso sollen wir uns nicht abheben von den anderen? Wenn sich rumspricht, dass der FCK auch ehemalige Spieler weiter zur FCK Familie zählt, wenn sie es sich nicht aktiv mit dem FCK verscherzen, wird uns das nicht schaden.
Und man kann einen Spieler mit dem man nicht mehr plant sehr unterschiedlich behandeln. Und ich rede hier nur von Dingen, die den FCK nix kosten. Fakt bleibt, dass jeder Spieler der nach seinem Weggang vom FCK negativ über den FCK redet uns nicht hilft. -
Hm beide darf man nur gehen lassen, wenn man mindestens einen Ersatz hat, der dann auch was kann. Wenn Zimmer selbst nicht unbedingt weg will, dann kann man ihn bei 3 Jahren Vertrag auch noch 1 Jahr halten.
-
Ich unterstelle gar nichts, ich gebe wieder, was man selbst kommunizierte. Nachdem das Kind im Brunnen war, nachdem der Satz von Rombach fiel, dass er sein Ehrenwort gäbe, dass die Anleihe 'unangetastet' sei und bliebe.Ich persönlich finde das völlig in Ordnung. Wieso am Markt 5% Zinsen auf Millionen zahlen, wenn ich diese auf dem Konto liegen habe. Wenn ich das Geld wieder auffülle, hab ich ordentlich und verantwortlich gewirtschaftet.
Die Kommunikation ist mal wieder das Problem in dem Fall.
Das war nicht der Teil den ich meinte. Sondern die Formulierung es wurden auch gerade die Dauerkartenbeträge eingezogen. Das klingt so als hätte man die gebraucht, um überhaupt den Fröhnerhof kaufen zu können.
-
Und warum guckt Schupp als hätte er ihn gar nicht gewollt?
Also nach allem was man über ihn lesen kann, sollte das wirklich mal eine gute Verstärkung für uns sein.
-
Also mich freut es, dass wir diesen Schritt nun machen konnten. Was mich aber irritiert wie leicht hier schon Formulierungen als Angriff oder Spitze gesehen werden.
@Hoschy: Du weißt schon was du damit indirekt unterstellst, oder? Wenn Elbur eine Spitze formuliert hat, ist das schon ein ziemlicher Berg...