Ja natürlich können wir uns so verhalten, dass uns der Spieler egal ist, aber ich glaube man kann ohne finanzielle Mittel zu investieren sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, wenn man anders handelt.
Beiträge von Florsch
-
-
Nun ja wenn Liverpool ihn jetzt will, dann kann er doch nicht zuerst nach Schalke gehen. Da müsste er dann ja ein halbes Jahr geparkt werden.
-
Dann warten wir doch mal die EM ab und schauen, wer ihn dann will.
-
pfälzer:
Also es ist ganz klar zu beweisen, dass sich viele ehemalige Spieler über die Art und Weise ihres Abgangs beschweren. Und immer sind nur die Spieler daran Schuld? Glaub ich einfach nicht. Der FCK scheint sich da nicht sehr gut zu verhalten. Sicherlich sind es oft beide Seiten, aber der FCK braucht hier positives Feedback und nicht das Gegenteil. -
Und das ist wirklich traurig. Die Stimmen von ehemaligen Spielern, dass auf dem Berg komisch mit ihnen umgegangen wird häufen sich.
Wenn man Spieler will, die nicht das Geld an aller erste Stelle haben, dann muss man aber gerade auf den anderen Gebieten entsprechend gut sein.
Wieso schaffen wir es nicht, dass ehemalige Spieler im Guten gehen und danach positiv über den FCK berichten? -
Ja ich finde es auch ein wenig albern jetzt über eine Situation aus dem Winter zu philosophieren. Haben es ja auch alle, die ihn jetzt wollen falsch gemacht.
Immerhin hat "nur" Aue ihn geliehen. Wo waren alle, die ihn jetzt auf einmal wollen?Bei aller Liebe, aber jetzt zu sagen es war ein Fehler ist mir etwas zu leicht.
-
Also auch wenn ich Hoeneß definitiv Respekt zolle für das was er mit dem FCB geleistet hat, wundert es mich schon, dass kein Gericht mal genauer prüft, warum er privat von einem Sponsoren des FCBs so viel Geld bekommen hat.
Also ich wüßte nicht, warum man Hoeneß so viel Geld für Aktienspekulationen geben sollte, wenn man davon gar nicht profitiert. -
Vielleicht will ein Hoeneß ihm auch einfach keine Steine in den Weg legen und weiß, dass es für die Bayern dann am Ende nicht reichen wird?
-
Nein Kinglouis!
RB Leipzig ist kein Fussballverein, sondern eine Marketingobjekt. Und das hat nun wirklich 0,0 mit Neid zu tun. RB interessiert sich nicht einmal für den Sport. Es geht nur darum mehr Red Bull zu verkaufen. Und alles in dem Verein ist darauf ausgelegt. Und das ist ein riesen Unterschied zu einem Sponsor oder sogar Hoffenheim.
Wer den Unterschied nicht sieht, der will ihn nicht sehen! -
Bin auch gegen Geschäfte mit RB. Würde auch den Spieler nur sehr ungern hier sehen.
Orban wünsche ich sportlich keinen Erfolg. Ne Verletzung dann aber doch nicht.