Beiträge von Florsch

Also wir haben jetzt Orban für ca. 2,0 - 2,5 Mio verkauft und Heintz wohl für 1,5 Mio.
    Bisher haben wir noch keine Ablöse gezahlt oder?
    Würde mich ja schon interessieren wie dann unsere Bilanz aussieht. Oder gehen die Mios jetzt wieder ins nächste Geschäftsjahr?

Bei fast allen Kerlen in dem Alter ist das aber alles noch nicht so ausgeprägt. Die wenigen, die sich in dem Alter schon nicht mehr beeinflussen lassen, werden nicht kaputt gemacht,ja. Aber das ist ein Alter in dem halt ein Großteil sich sehr wohl beraten und beeinflussen läßt. Leute wie wir durch Freunde, Familie usw. Fussballprofis halt durch Berater...

Ich gehe davon einfach aus, dass das der Plan der Führungsspitze ist. Müller irgendwie zu Geld machen. Und das geht wohl nur nach dieser Saison, denn wenn er die gut spielt, wird der Berater schon dafür sorgen, dass er nicht beim FCK verlängert...

Was ich nicht verstehe, warum 2 Jahresvertrag?
    Wenn Müller jetzt 1 Jahr ins Schaufenster gestellt werden soll, dann läuft der Vertrag nach einer eventuell aktiven Saison bei Zlatan aus. Oder soll er dann Pollersbeck Druck machen?