Er hat sie angenommen.
Aber wir driften ab.
Beiträge von Florsch
-
-
Dann hast du ja jetzt ein Ziel. 1. Spieltag ist ja noch ne Weile
-
Wenn er bis dahin 17 Spiele gemacht hat (mind. 1 Halbzeit) vielleicht auf Glühwein umsteigen
-
Sind 1,5 Mio jetzt wirklich sooo mistig?
Ersatzspieler in der 2. Liga mit Potenzial, aber so stark sehe ich ihn jetzt nicht. Vielleicht irre ich mich. Aber er ist halt "nur" ein 2. Ligaspieler. -
Ihn kann ich überhaupt nicht einschätzen. Talent hat er ja wirklich. Ich hoffe er kann es hier bei uns auch zeigen! Wenn dann wäre es auf der Position schon gut einen nicht geliehenen Spieler zu haben
-
Also wir haben jetzt Orban für ca. 2,0 - 2,5 Mio verkauft und Heintz wohl für 1,5 Mio.
Bisher haben wir noch keine Ablöse gezahlt oder?
Würde mich ja schon interessieren wie dann unsere Bilanz aussieht. Oder gehen die Mios jetzt wieder ins nächste Geschäftsjahr? -
jetzt mal ehrlich,du glaubst doch nicht wirklich daran,das orban auch nur davon träumen darf,in der nationalmannschaft aufzulaufen.
sobald der in der 1.liga spielen darf,ist nach spätestens 5 spielen schluss für ihn.diese aussage kann man mir gerne dann unter die nase reiben.
ich finde da gehören immer 2 dazu.wenn man charakter und rückgrat hat,dann macht ein berater überhaupt nix kaputt.
wenn man beides aber nicht besitzt,dann ist man hilflos ausgeliefert.Bei fast allen Kerlen in dem Alter ist das aber alles noch nicht so ausgeprägt. Die wenigen, die sich in dem Alter schon nicht mehr beeinflussen lassen, werden nicht kaputt gemacht,ja. Aber das ist ein Alter in dem halt ein Großteil sich sehr wohl beraten und beeinflussen läßt. Leute wie wir durch Freunde, Familie usw. Fussballprofis halt durch Berater...
-
Ich gehe davon einfach aus, dass das der Plan der Führungsspitze ist. Müller irgendwie zu Geld machen. Und das geht wohl nur nach dieser Saison, denn wenn er die gut spielt, wird der Berater schon dafür sorgen, dass er nicht beim FCK verlängert...
-
Das hat Media Markt doch bis vor kurzem auch, oder? Waren mir nicht als Sponsor im Sportbereich aufgefallen. Man muss es "NUR" schaffen ein gutes Konzept für den Sponsor aufzuzeigen. Einfach nur so sponsort halt kaum einer.
-
Was ich nicht verstehe, warum 2 Jahresvertrag?
Wenn Müller jetzt 1 Jahr ins Schaufenster gestellt werden soll, dann läuft der Vertrag nach einer eventuell aktiven Saison bei Zlatan aus. Oder soll er dann Pollersbeck Druck machen?