Vertrauen in Müller sieht definitiv anders aus. Aber warten wir mal ab was passiert. Vielleicht hat man auch nur Sorge, dass er ohne Druck von der Bank minimal nach läßt. Gar nicht bewusst, sondern unterbewußt dann 1-2 % fehlen.
Beiträge von Florsch
-
-
Krass, dass der FCK dann da noch den alten Namen hinschreibt SV Austria Salzburg...Aber ich finds gut, dass sie das machen. Nicht gut, dass er da gespielt hat.
-
Platz 1 ist vergeben.
Man kann nur hoffen, dass sie 34 Spiele lang dafür kämpfen müssen und alle anderen Vereine einen Sieg wie eine Trophäe empfinden. Dann wird es für sie ein hartes Stück Brot. Es muss ihnen weh tun...jedes Spiel.
Ich rede nicht von Verletzungen, sondern einfach der Kampf und Wille der denen entgegenschlägt, dass sie gar keine Lust mehr haben. -
also das video auf fck-tv - also soweit ich es sehen kann - wirkt wirklich symphatisch, ganz anders als er sonst rüber kommt.
Und der Kommentar zur Orban ist denke ich auch vielsagend.
-
Nein du bist nicht böse, aber deine Kommentare führen halt regelmässig zu "speziellen" Diskussionen und erwecken Beschützerinstinkte. Und das meine ich 0,0 böse.
-
Ich hoffe ja schwer, dass wir einen Transferüberschuss generieren wenn die prognostizierten Abgänge statt finden.
Und der Überschuss nicht in schwarzen Kassen landet, sondern entweder Schulden abbaut oder Rücklagen für die Fananleihe aufgebaut werden.@dirt: ja das ist mir auch schon aufgefallen.
-
@ Florsch
Ich bin bestimmt keiner der gleich und Grundlos austeilt.
Aber wie soll ich eine Aussage verstehen wie die oben getroffene?
Da steht klipp und klar zu lesen das wir in der nächsten Saison nicht oben mitspielen, auf wen oder was sich die Aussage bezieht ist doch Wurst.
Letzte Saison wurde auch die Zielvorgabe Platz 4 - 6 ausgegeben, Platz vier wurde erreicht und Kuntz und Co unterstellt das, dass eigentliche Saisonziel aufstieg war.
Selbst wen dem so war, ich kann mich noch gut an die Schwarzmalerei vor der abgelaufenen Saison erinnern. Jetzt geht das Ganze wieder von vorne los.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Aussage nach oben sowie nach unten treffen.Wenn unser VV sagt, dass wir nicht oben mitspielen können werden und dann einer im Forum das aufnimmt, dann ist es wohl kaum seine Glaskugel.
Ich sehe dann eher ein wenig Sarkasmus.Und natürlich können wir es aktuell noch überhaupt nicht vorhersehen wo wir am Ende der nächsten Saison stehen.
-
Laut offizieller Bekanntgabe zum Glück nicht!
-
Willkommen bei den Teufeln!
-
Eher Anspielung auf die Worte von Kuntz. Zumindest wäre das die deutlich wahrscheinlichere Alternative als Glaskugel.
Man warum wird nicht mal versucht zu verstehen, was Leute wohl wahrscheinlich meinen, bevor wieder rumgekloppt wird.