Beatbox: ja danke...ich dachte, dass das Phantasiewort durchaus reicht, um zu zeigen, dass es kein total ernst gemeinter Beitrag von mir war.
Beiträge von Florsch
-
-
Also ja natürlich war es eine Fehlentscheidung und die KSCler tun mir auch wirklich leid. Aber wenn man sieht wo Gräfe steht und der Unterarm ist halt nicht am Mann, da hat er auf Verdacht gepfiffen. Natürlich darf er es nicht auf Verdacht pfeifen, aber nach allem was ich gestern gesehen habe, war es eine Schiedsrichterleistung die sehr unparteiisch wirkte.
Gestern hatte ich endlich mal wieder das Gefühl, dass ein Schiri gut pfeift. Und es tut mir für ihn leid, dass er so einen Fehler dann noch gemacht hat.Relegation gehört aber einfach abgeschafft. Es hängt so viel an Auf oder Abstieg, dass es einfach bekloppt ist das mit 2 zusätzlichen Spielen zu entscheiden.
-
-
-
Ja aber moment. Personalaufwand kann ja durchaus mit Lizenzspielern und Trainern sein.
Spielbetrieb ist dann ja vielleicht Stadion, Trainingsgelände, Trainingslager, Reisen, und so weiter.Aber Sonstiges 16,6 Mio...das ist ja auch mal nett. Irgendwie dachte ich, dass ein Sonstiges eher für den letzten Rest ist und nicht gut 1/3 ausmacht.
-
na gut, dass sich unsere Verantwortlichen dann heute zusammen setzen...........
-
-
-
Aber auch der 2. Vorstand erklärt nicht den Unterschied. Da muss man leider auch den Rest des Wasserkopfs betrachten. Und ja auch das Gehalt von Kuntz muss angesprochen werden.
Ich habe die Zahlen von Sirius nicht geprüft, aber wenn sie stimmen.
Und man die anderen sich so anschaut dann sollte Faktor 2,5 vom Lizenzspieler-Etat ausreichen. Das wären dann rund 28 Mio Gesamtetat. Wenn wir 6 Mio einsparen könnten, um erstmal unsere Verbindlichkeiten abzutragen wäre das ja nicht so verkehrt.
Und auch der Lizenzspieler-Etat sollte mal irgendwie ein wenig differenzierter ausgewiesen werden. Was davon sind Spielergehälter (inkl. Prämien), Trainergehälter, Ablösen?Ja ich weiß, dass dann auch kleine Mitarbeiter ihren Job verlieren. Nicht schön, aber eventuell notwendig, damit die anderen 100 bleiben können.
-