Beiträge von Florsch
-
-
Warum nicht? Hat der sich nicht verspekuliert und kann froh sein überhaupt einen Vertrag zu haben?
-
Tanz der Teufel: Ja das denken wir blöden Fans, dass es um irgendwas sportliches geht.
Vergiss es...die Orbans dieser Welt interessiert NUR ihr Konto.
-
Wenn das Gerücht um Hofmann und Löwe wahr ist...dann ach was rege ich mich auf. Alles verlogene Schweine...Löwe ein Maulheld...Hofmann was hat der gerissen? Ich hoffe ja, dass es irgendwann ausgleichende Gerechtigkeit gibt und alle denen die keinen Charakter haben das irgendwann als Bommerang um die Ohren fliegt.
-
Das macht doch wirklich Sinn. Müller kann davon nur profitieren, wenn ein erfahrener Mann kommt, der auch ganz klar mit dem Wissen Nummer 2 zu sein kommt.
-
Ich hoffe nur, dass die Leute beim DFB sich das merken und ein Orban damit nie A-Nationalmannschaft spielt. Nicht mal als Handtuchträger sollte er da einen Platz finden. Aber was denken sich eigentlich die Berater? Können die nachts noch schlafen, wenn sie jungen Kerlen den Charakter zerstören?
Der FCK kann da wohl nicht wirklich was machen.
-
Ja das stimmt schon 2.5 mio ist eigentlich nicht so wenig. Aber wenn es 9 Anfragen gab auch nicht utopisch...
-
Ganz ehrlich dirt ich befürchte zumindest, dass es für einige ein Vorteil ist nicht aufgestiegen zu sein. Es würde einiges erklären...
-
RB...
Kann man nicht den dirt Vorschlag umsetzen und den thread in papierkorb verschieben? -
und was man über Zimmer hört, soll er ja durchaus Gefallen daran finden Geld auszugeben.