Beiträge von Florsch
-
-
Also das fürstlich stammt von mir und so lange mir als Mitglied nicht mal definitive Zahlen verfügbar sind muss ich auf die Zahlen die man aus unterschiedlichen Quellen aufbauen.
Und diese sind in so fern über einstimmend, dass es mehr ist als unsere teuersten Spieler und das ist für mich fürstlich. Ob es 750.000 oder gar 1.000.000 sind ist dann egal. -
-
Natürlich kann hier keiner Beweise liefern, aber ich denke, dass eine gesunde Skepsis in einem Forum über geschriebene Dinge auch ganz normal ist.
Kuntz soll ja nicht "nur" den Verein führen wie ein mittelständisches Unternehmen, sondern sein Name und seine Kontakte sollen uns ja eigentlich auch helfen. Was mich stört, sein angeblich so fürstliches Gehalt. Das passt einfach überhaupt nicht.
-
Dann halt 5 Mio oder 10...ist doch egal.
Hier verzichtet einer auf eine U-21 EM! Das ist doch auch ein super Erlebnis. Wer mir das nehmen will der kann mir nichts gutes wollen. Aber offensichtlich scheinen die anderen Vereine ja alle nur eine warme Mahlzeit und eine Unterkunft geboten zu haben....nicht mal die Eier in der Hose zu haben und persönlich dem FCK was zu sagen...geistig arm, geistig ärmer, geistig Orban.
-
Ich frage mich warum der DFB da nichts macht?
Wenn jetzt ein Verein anfängt Spieler nicht mehr abzustellen, dann geht das in eine ganz komische Richtung. Dürfen wir also in Zukunft davon ausgehen, dass Spieler von Leipzig auch nicht in die A-Nationalmannschaft kommen, da sie nicht dürfen?
Um dann die "Trauer" des Spielers zu trösten, werden halt 1-2 Mio nochmal oben drauf gelegt auf das Gehalt. -
Und besonders gefällt mir nicht, dass er seinen Berater gebeten hat einen neuen Verein zu finden. Also falls das Gerücht stimmt. Dann ist er einfach nicht mehr zu gebrauchen.
@milchreis: ok das klingt jetzt wie nen Doppelpost
-
Also bei den Personalkosten bin ich mir eigentlich sicher, dass da auch die Spielergehälter drin sind. Und dann sind die 133.000 € nicht mehr korrekt.
Und dann ist das Verhältnis ja fast 50:50, was ich aber immer noch recht hoch finde, da ja in den 11,5 Mio wohl auch Trainergehälter enthalten sind.
Der Spielbetrieb kostet bestimmt die genannte Summe ohne groß Gehälter, wobei da dann durchaus Ordner von externen Firmen enthalten sein könnten. Zum Spielbetrieb dürften ja zusätzlich zu Hoschys Aufzählung auch die Kosten für Auswärtsfahrten eventuell Trainingslager gehören.Die sonstigen Aufwendungen sind aber irgendwie eine verrückt hohe Zahl.
-
möchte euch nicht stören, aber gehört das hier hin?
Dieses rumgeeiere um Runjaic ist wirklich die schlechteste Alternative. Entweder er will bleiben oder er soll gehen, aber so ist es doch nur ein Kasperletheater.
-
Zu den Gehältern irgendwie ist das ja nicht zu Ende gebracht worden. Die aktuellen Zahlen - die hier im Thread gepostet wurden - zeigen irgendwie nicht wirklich wie viel Gehalt für Spieler und wie viel Gehalt für Nicht kickendes Personal gezahlt wird.
Ich glaube es war lookaround und die Zahlen trennen das einfach nicht.
Fakt bleibt aber, dass die Zahl 150 vs. 50 beim KSC extrem hoch ist.