Och Gott man kann auch echt überall was suchen, was negativ ist.
Der 12. Mann ist natürlich gefragt. Und es wird doch sogar zuerst geschrieben, gefragt ist die Mannschaft!
Beiträge von Florsch
-
-
Also wenn man nur ein wenig Geduld hat bekommt man Champions League, DFB-Pokal und Bundesliga und was halt auf den Sport Kanälen noch so gesendet wird inkl. HD und diesem Welt Paket für ca. 25€ im Monat.
Solche Angebote gibt es wirklich regelmäßig.
Nur Bundesliga gibt es - soweit ich mich erinnere - immer mal wieder für ca. 17 €.
Und wenn man einmal so einen Vertrag hat, dann kann man eigentlich auch immer wieder zu den Konditionen verlängern. -
Nur mit dem Ball gut umgehen können ist halt noch keine Qualität. Und leider ist er - bisher - ein Abtaucher wenn es drauf an kommt. Mehr als Potenzial ist da leider einfach noch nicht. Ich drücke ihm die Daumen, dass er irgendwann begreift was es heißt Fussball-Profi zu sein.
-
Bei aller Kritik, die teilweise ja auch berechtigt ist. Aber die durchaus guten bis sehr guten Chancen muss man halt auch einfach mal rein machen. Klar kann man auch das dem Trainer in die Schuhe schieben, aber da fehlt es einfach an Qualität.
Abgezocktheit und Nervenstärke sind halt Parameter die mit die Qualität beeinflussen von Spielern. Und es waren genug Chancen da die man nun wahrlich hätte nutzen können.Nicht immer ist nur der Trainer Schuld. Wobei er auch seinen Anteil hat, aber dieses Spiel haben die Spieler zum Großteil verloren.
-
Also das 3. kann er wirklich halten, aber das ist auch kein Ball den man halten MUSS. Bei Müller bin ich interessanterweise ruhiger was die Torposition angeht als bei Sippel. Wobei seine Leistungen jetzt nicht wirklich herausragend waren, aber er wirkt ruhiger und dadurch sicherer.
Wenn er sich weiter entwickelt muss man auf der Torwartposition nicht unbedingt nachlegen. Was ich mir vorstellen kann einen alten erfahrenen Keeper zu holen, der als Nummer 2 und Trainingspartner kommt. -
Natürlich sollte es nicht passieren aber der vollkommen unberechtigte Elfmeter hat die Mannschaft komplett verunsichert.
Davor war es viel besser.
Und ja auswärts sind wir halt nicht so stabil. Und dann sind solche klaren Fehlentscheidungen einfach tödlich. -
Ja ich glaube auch, bei einigen ist die Träumerei ausgebrochen. Die Spiele die uns noch bevorstehen müssen wir zwar nicht fürchten, aber wer da nicht mit der notwendigen Konzentration und dem entsprechenden Ernst ran geht, geht ganz schnell leer aus.
-
Jochen Grotepaß ist so ein Beispiel. Bei ihm hab ich zur Zeit eigentlich nur den Eindruck, es geht gegen Kuntz. Seine durchaus vorhandenen Argumente gehen im Dauerbeschuss der Person Kuntz unter.Schade.
Ja und solche Kritiker sind dann eher kontraproduktiv, weil man ihn einfach 0,0 Ernst nehmen kann.
-
Könnten wir erstmal den ersten Schritt machen? Noch sind wir nicht aufgestiegen und natürlich ist träumen erlaubt, aber dann geht es NUR und zwar wirklich NUR um den Klassenerhalt. Alles andere ist absurde Träumerei.
-
Nun ja für Ring war das ein eher schlechtes Spiel. Da muss man nun heute wirklich gar nichts schön reden. Einzig bemüht hat er sich...
Er kann es einfach viel besser!