Wenn das ein Foul ist dann gute Nacht Verteidigung. Er springt eindeutig zuerst ab und der Düsseldorfer mehr in ihn rein als dass Orban sich aufstüzt.
Was soll ein Verteidiger machen? Nicht mehr hingehen zum Kopfball? Warten bis der Stürmer auch hoch springt?
Also ich habe mir heute noch keine Zeitlupe gesehen aber selbst meine KSC Kumpels sprechen von einer klaren Fehlentscheidung.
Beiträge von Florsch
-
-
Hm so richtig verstehe ich das nicht. Was ich verstanden hätte wäre einen 1. Liga Ü30 Torwart, der selbst als Ersatztorwart zufrieden ist und seine Karriere "ausklingen" will. Dabei seine Erfahrung weiter geben will und vielleicht bei Ehrmann ein wenig lernen will wie es geht.
Es schadet sicherlich den vielen Jungen nicht neben Ehrmann noch einen aktiven älteren zu haben.
Aber Klandt? Ich dachte das Niveau hat Müller auf jeden Fall. -
Ne war in vollem Bewusstsein so abwegig
Auch um die geladene Stimmung etwas zu kühlen. -
Sebastian: Traum vs. Realität.
Traum kein Arbeitsrecht...
Traum keine Paragraphen Reiter...
Aber hier ist wohl nur offizielles ganz ernst gemeintes gewünscht. -
Sebastian:
Kartell ist glaube ich ein wenig etwas anderes. Man schließt auch niemanden aus. Die können ja weiter bei Retortenvereinen spielen.
Aber wie gesagt es ist ja eher ein träumerischer Vorschlag. -
Eine zugegeben etwas sehr theoretische oder träumerische Idee, aber ich fände es super wenn sich möglichst viele Vereine zusammen schließen und keiner mehr Spieler unter Vertrag nimmt die mal bei Leipzig gespielt haben.
Die aktuellen würde ich noch verschonen, aber es würden sich wirklich viele etwas mehr überlegen, ob sie unterschreiben wenn dann in der 1. und 2. Liga kaum noch ein Verein als Arbeitgeber existiert.Ja ich weiß nicht realistisch, aber träumen darf man doch.
-
Die Vorschläge hier sind doch von Figo. Wobei man schon merkt, dass es darum geht Wähler in Ländern zu bekommen, die aktuell nicht auf seiner Seite sind.
-
Ja ich denke auch, dass Sponsor und Investor schon noch ein großer Unterschied ist, da Anteile nicht vermietet werden, die Trikotwerbung ist nach einer gewissen Zeit wieder beim FCK und er kann damit machen was er will.
Ich habe mal eine "einfache" Frage:
Ist es rechtlich möglich eine Ausgliederung zu machen und es weiter ein Stimmrecht für Mitglieder gibt und diese auch abstimmen dürfen bevor Anteile verkauft werden? Kann eine Ausgliederung so gestaltet werden? -
-
Nein wir rufen nicht HEIL. Wie ich schon gesagt habe weiß ich nicht was der richtige weg ist, aber hier wird gleich der Untergang des Vereins ausgerufen ohne Fakten.
Warum Kuntz gelogen hat beim Stadion keine Ahnung.
Und nochmal er will nicht über zahlen öffentlich reden und 2,5 Mio fürs Trikot sind schlicht falsch. Er sagt doch, dass es nicht wesentlich niedriger ist.