Freut mich, dass er doch so verhältnismäßig schnell wieder auf die Beine gekommen ist. Jetzt wird er natürlich noch ein wenig brauchen bis wir ihn wieder bei einem Bundesligaspiel sehen. Habe aber auch große Hoffnung, dass er unserem Spiel weiterhelfen kann.
Beiträge von Florsch
-
-
nicht mehr. ist ausgewechselt
-
Wehen ist kein 1. Liga Verein da kann er nicht alles zeigen...da war doch was, oder?
-
Doch medusa wir haben 4 Spiele schlecht gespielt. Wir müssen alle Trainerposten auswechseln, komplette Vorstand raus und alle Konzepte müssen über den Haufen geworfen werden.
sicherheitshalber -
Du vergisst aber mit deiner rotweissen Brille die erste Hlbzeit. Da könnte es schon ohne Übertreibung 4:0 für Augsburg ste4hen und dann kommt so eine zweite Halbzeit überhaupt nicht mehr zu stande und es ist ja auch net so das Augsburg in der 2. Halbzeit überhaupt keine Chancen gahabt hätte.
Also erstmal was für eine rotweisse Brille?
Weil ich das Augsburg-Spiel nicht als reinen Duselpunkt bezeichne?
Klar 4:0 ohne Übertreibung...wie zählst du? -
*kopfschüttel*
Wie kann man denn jetzt schon ernsthaft über einen Trainerwechsel überhaupt nur nachdenken? Es sind 4 Spieltage rum. Ja die Mannschaft hat schlecht gespielt, aber wilde Trainerwechsel haben uns doch in der Vergangenheit genug Ärger gemacht. -
Das Spiel gegen Augsburg haben wir mit viel Dusel unentschieden gespielt?
Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Mit viel Dusel hätten wir das gewonnen. Es war kein wirklich gutes Spiel von uns gegen Augsburg, aber da jetzt von einem duselpunkt zu sprechen find ich ein wenig übertriebene Schwarzmalerei. -
ebenso kann die Mannschaft + Ehrmann angeblich den neuen Co-Trainer nicht leiden.
Ist das jetzt einfach mal in den Raum geworfen, um Stimmung zu machen? Oder gibt es da auch irgendwelche Belege für? -
Was wollen wir mit einem Spieler, der nicht mehr in Lautern spielen will?
Da bleibt einem doch kaum was anderes über als den Spieler zu verkaufen. -