Ab der 10. Minute hatten die Bayern doch aus dem Spiel heraus wirklich wenig Chancen, oder? Nach dem 2:0 hat man dann gemerkt, dass die Hoffnung weg war, hier heute noch was zu schaffen. Aber gerade in Anbetracht der ersten Spiele fand ich die Zeit von der 10. Minute bis zum 2:0 wirklich vernünftig.
Natürlich war das Spiel nach vorne nichts, aber in den Spielen zuvor war auch unsere Leistung nach Hinten nichts.
Beiträge von Florsch
-
-
Na Sandkastenpartner ja, aber er wird bestimmt nicht einen von 11 Plätzen in der Startelf übernehmen, damit sich Shechter nicht so einsam fühlt. Vielleicht auf die Bank, damit Shechter Blickkontakt hat und so dann zufrieden auf dem Platz ist.
-
Warum sagt hier keiner was zu den 2 taktischen Fouls von Timoschuk?
Aber 2 Szenen haben klar gezeigt welche - eventuell auch unterbewußte - Grundeinstellung Herr Gagelmann hatte.
1. Schubser von Boateng an Jessen - nix
2. Schubser von Itay an Bayern Spieler (muss gestehen weiß nicht mehr 100%tig welcher Abwehrspieler es war) - riesen Szene von Gagelmann der Itay ermahnt.Und diese Grundeinstellung hat sich durch das gesamte Spiel gezogen.
Wir haben sicherlich nicht wegen des Schiedsrichters verloren. Auch wenn der 1. Elfer für mich so wie er ihn gepfiffen hat nicht berechtigt war. Man weiß ja nie wie ein Spiel dann verlaufen wäre.
-
Ja die Absteiger stehen heute schon fest. Natürlich, das war es.
Nach so einem Spiel gegen die Bayern, kann es nur heißen Abstieg. Wie soll es auch anders gehen immerhin haben die Bayern ja auch ZIG Tore aus dem Spiel heraus erzielt.Mein Güte was für ein Haufen Jammerer hier. Natürlich war die Saison bisher enttäuschend, aber nach 4 Spieltagen ist noch keine Mannschaft abgestiegen. Nur Mannschaften, die aufgehört haben an sich zu glauben und zu arbeiten, die haben es doppelt schwer. Hoffentlich nehmen sie sich das Forum hier nicht als Beispiel, denn hier haben ja schon jede Menge Leute aufgehört dran zu glauben.
Es ist noch viel zu tun, aber mit Einsatz und Wille kann man vieles was aktuell nicht läuft noch umbiegen.Ist schon wirklich erschreckend wie schnell die Leute verlernen was uns letztes Jahr stark gemacht hat. Ruhe und Geschlossenheit waren wesentliche Elemente. Panikmache und blödes Stammtischgequatsche sicherlich nicht.
-
Für mich wieder das Hauptproblem vieler Schiedsrichter: Einheitliche Linie.
Alle gelben Karten gegen uns kann man geben, aber dann sehe ich auch einige Tacklings der Kölner als gelbwürdig. Wenn man hart ist mit gelben Karten, dann bitte bitte für beide Seiten.
-
Im letzten Interview zu Bilek hieß es doch, dass er ein Härtefall ist und nicht, dass er abgegeben werden soll.
-
-
Was genau ist verflucht und Grund für den Smiley? Steht doch da, dass er sich noch nicht entschieden hat.
-
-
Leider wird in Deutschland ja immer auch der Hauptschiri kritisiert, wenn der Linienrichter Mist baut.
Ansonsten sag ich nur Zeitspiel und konsequente Linie zu diesem Schiedsrichter.