Was hat ein Micanski damit zu tun, dass Leute in einen Spieler Hoffnung setzen, der letztes Jahr durchaus regelmäßig zum Kader gehört hat?
Ja ich würde Nemec auch für Sukuta Pasu bringen. Ob er dann seine Chance nutzt steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Nur sollen wir nur über schon Geschehenes diskutieren oder auch über Optionales?
bzgl. deines Lakic - Micanski Beispiels
Warum soll man auf funktionierenden Positionen auch nach Alternativen rufen???
@rees: Mich ärgert lediglich der Vergleich mit Micanski. Ich habe kein Problem damit, dass manche es Nemec nicht zutrauen die vorhandene Lücke zu schließen. Ich kann es mir vorstellen, ob es gelingt? Das weiß man nicht vorher. Und natürlich muss er nach seiner Verletzung wieder in Schwung kommen und wir nicht gegen Gladbach in der Startelf stehen.
Nur der Micanski Vergleich zieht alle, die Nemec mehr zutrauen als du ins lächerliche. Denn Micanski hat nun wirklich noch nie brauchbare Beweise geliefert 1.Liga tauglich zu sein. Die, die ihn ständig fordern bewegen sich für mich auf einem ganz anderen Eis als diejenigen, die sich vorstellen können, dass Nemecs Stärken uns helfen.