schön auf den Punkt gebracht Angie. Ein paar Unsicherheiten waren schon da, die sollten auch die größten Trapp Fans gesehen haben. (ach so ich sehe Trapp auch vor Sippel)
Beiträge von Florsch
-
-
Den Vergleich hast aber du vorgenommen
Egal, will keinen verbalen Streit von daher
-
Mag sein, dass Jessen in deinen Augen auch schon bessere Spiele hatte als heute, aber für mich ist es absolut unverständlich wie man die durchaus solide Leistung von Jessen schlechter macht als das heutige Spiel von Rodnei.
-
Inwiefern hat er denn die Chance kläglich vergeben.
Er köpft doch sehr platziert gegen die Laufrichtung von Jentzsch. Dass der Abwehrspieler da noch nen Fuss zwischen bekommt ist doch nicht kläglich vergeben.In Summe aber leider kein gutes Spiel von ihm.
-
meinetwegen, wenn es dich glücklich macht.
Aber das ändert nix daran, dass Rodnei nicht unser bester Mann in der 4er Kette war.
-
er war trotz seiner vielen bolzen,noch unser stärkster mann der 4er kette
wenigstens gewinnt er nen großteil seiner zweikämpfe und und treibt auch
das spiel nach vorne an.
Sorry aber Rodnei heute als besser als Jessen zu bezeichnen ist unglaublich. Rodnei war heute ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Klar kann es jedem Mal passieren auszurutschen, aber trotzdem muss man das in die Bewertung der Gesamtsituation einbeziehen.
Rodnei ist gewöhnlich unser stärkster IV, aber heute war es wirklich nix. Ein Jessen hingegen hat deutlich solider gespielt. -
Journalismus in Deutschland...
-
Aber um den nächsten Schritt machen zu können, muss man auch spielen
-
Mehr wollte ich ja eigentlich gar nicht.
-
Wenn man jetzt sehr haarspalterisch ist, zeigt er sogar mit ausgestrecktem Arm Richtung Tor, auch wenn ich zugebe, dass die Bewegung etwas undynamisch ist, aber sie ist da. Man muss auch immer dran denken, dass der Torwart nix von dem Gespräch mitbekommen hat.
Bzgl. Mauerabstand: Ist es laut Regelwerk vorgeschrieben den Mauerabstand durch abschreiten sicherzustellen?