Beiträge von Florsch

    Natürlich kann hier jeder sein Gefühl hinschreiben und was weiß ich, aber realistisch sind hier viele Posts nicht.
    Ja alles ist möglich, klar. In der Theorie können wir auch Meister werden, aber lasst doch bitte die Erwartungen realistisch. Und da kann es nur den Abstiegskampf geben. Der 7. Platz letztes Jahr läßt offensichtlich viele vergessen, wie lange wir zittern mussten.
    So lange alle, die jetzt den 7 Platz wieder für wahrscheinlich halten, dann trotzdem nicht mosern, wenn wir bis zum Schluss ganz tief drin hängen, ist es mir egal. Ich befürchte nur, dass genau die auch als erstes wild protestieren. Und genau da stören mich dann diese Erwartungen.


    Ach Platz 13-15 für machbar zu halten hat aus meiner Sicht nichts mit Schwarzseherei zu tun!


    wenns nur die Bild wäre..
    Gib mal bei google (news) "sippel" ein..
    Und lass dich überraschen, was du da so angezeigt bekommst..
    Viel Spaß dabei!


    Ja nehmen wir z. B. die Saarbrückener Zeitung. Viel mehr konjunktiv und Spekulation geht ja kaum noch. Andere Zeitungen beziehen sich teilweise auf den Bericht der "Bild". Das hilft nicht wirklich weiter.

    Zitat von Saarbrückener Zeitung


    Der 23-Jährige soll am späten Sonntagabend – zwei Tage vor dem Auftakt des Trainingslagers in Herxheim – nach dem Kaiserslauterer Altstadtfest mit den Mittelfeldspielern Ivo llicevic, 24, und Thanos Petsos, 20, in einen Unfall mit Verdacht der Fahrerflucht verwickelt gewesen sein. Das Auto, in dem die drei angeblich von einer Discothek auf dem Weg in ein Bordell waren, habe ein parkendes Fahrzeug gerammt und sei dann weitergefahren, woraufhin Anwohner die Polizei riefen. Mindestens ein Spieler soll alkoholisiert gewesen sein.


    Ich will auch nix beschönigen, aber ich wundere mich nur, mit was für scharfen Ausdrücken hier geschossen wird, ohne dass etwas bewiesen ist. Und alle die hier scharf schiessen erwarten sicherlich, dass wenn mal was gegen sie ermittelt wird, die übliche Unschuldsvermutung. Hier ist nix bewiesen und er wird fast zum Schwerverbrecher gemacht.

    dirtdevil: Ich glaube jeder im Forum hier weiß, dass du Sippel für untauglich hälst. Musst du es in jedem Thread loswerden?


    @topic: Bevor man hier zu hart urteilt, sollte man eventuell mal abwarten was wirklich an der Story dran ist. Die Bild ist ja nicht unbedingt dafür bekannt die exakten Fakten zu beschreiben.
    Alkohol am Steuer ist ganz sicher großer Mist, aber es ist doch noch nichtmal nachgewiesen, dass Sippel das gemacht hat. Bisher sind es nur Indizien, aber wenn es bewiesen ist, könnt ihr doch immer noch eure Prügel austeilen. Aber hier machen es sich viele einfach und hauen einfach mal schön drauf.

    Man wird sogar beim Kauf einer Karte für den 10.1 darauf hingewiesen, dass man kein Anrecht hat andere Zuschauer zum Sitzen aufzufordern. ;)

    Sebastian: Eine WM ist aber nicht dazu geeignet mal absolut untaugliche Schiedsrichterinnen zu testen. Und ich glaube kein männlicher Schiedsrichter leidet darunter ein Frauenspiel zu pfeifen. auch wenn die Dynamik eine ganz andere ist. Und eine WM als Experiment für Schiedsrichterinnen zu verwenden halte ich halt für hoch fahrlässig. Im Ligenbetrieb kann ich durchaus verstehen, dass man es hier anders handhabt.


    Ich finde es vollkommen richtig, wenn man Frauen, die gute Leistungen zeigen, die Möglichkeit gibt in den Männerligen zu pfeifen. Wenn man Frauenfussball ernst nehmen will, dann geht es nicht, wenn die Schiedsrichter so schlecht sind. Da werden selbst vernünftige Spiele zur Lachnummer. Ich versuche wirklich die WM soweit wie möglich zu schauen und diesem anderen Fussball auf mich wirken zu lassen. Ja es ist anders als Männerfussball, aber durchaus sind auch immer mal wieder interessante Spiele dabei, nur wenn wirklich regelmäßig Spiele verpfiffen werden und das nicht mit engen Fehlentscheidungen, sondern wirklich stümperhaft, dann erweist man dem Frauenfussball damit einen Bärendienst.

    Also die Schiedsrichterinnen machen es dem Frauenfussball ja noch schwerer. Unfassbar was da für ein Mist zusammengepfiffen wird. Schade, dass die Fifa nicht einfach Schiedsrichter rein nach Leistung und unabhängig vom Geschlecht aufstellt. Verstehe sowieso nicht warum Frauenfussball nicht auch von Männern gepfiffen werden sollte...Andersrum geht es ja auch.