Beiträge von Florsch

    Ich glaube die Pfiffe gingen gegen jeden so ein bisschen.


    Leider war es gestern überhaupt keine Werbung für den Frauenfussball. Da habe ich diese WM schon deutlich attraktivere Spiele gesehen. Eigentlich hätte die FIFA die Schiedsrichterin zur Halbzeit austauschen müssen. Das war ja so grottenschlecht.

    Man muss unterscheiden zwischen dem Vergleich der Leistungsfähigkeit der beiden und dem Transferpreis. Natürlich hat Neuer ein anderes Leistungsniveau als ein Trapp. Ich glaube kaum, dass das einer bestreitet.
    Und natürlich kann man beim Transferpreis die beiden vergleichen! Vergleichen ist etwas anderes als gleich setzen!!!


    Ändert nix daran, dass ich beide Preise für beide Keeper für überhöht halte.

    Ok du erhöhst auf Grund von Trapp die Preise von Moravek, aber Trapps Preis darf nicht auf Grund von Neuers Preis steigen?!? Die Logik versteh ich nicht, aber gut, Trapp und Neuer sind immerhin auf der gleichen Position und bieten sich damit für Vergleiche ganz gut an. Und ich sage damit nicht, dass ein Trapp genauso viel wert ist wie ein Neuer. Ich sage lediglich, dass der Preis für einen guten Torhüter steigt, wenn andere gute Torhüter teuer sind/werden.


    Aber wir müssen nicht groß weiter diskutieren. Ich widerspreche dir ja nicht, dass ich 9 MIo auch für irrsinn halte.

    Nun ja ich überlege mal kurz wer mit irrsinnigen Summen angefangen hat. Wir reden von über 20 Mio damit ein Spieler, der seinen Vertrag definitiv nicht mehr verlängert, 1 Jahr früher gehen darf. Welcher Verein hat das nochmal gefordert? Ach ja Schalke. Von daher sollten sich Schalker nicht über irrsinnige Summen beschweren.
    Ihr könnt auch gerne für alle eure anderen Spieler irrsinnige Summen fordern. Mit der Aussage von dir habe ich gar kein Problem. I(ch find es halt nur lustig, dass sich ein Schalker über so etwas beschwert.


    Ich hätte auch keine 9 Mio für Trapp bezahlt und auch keine >20 für Neuer.

    Für den Transfer hat unser Geschreibsel hier sicherlich keine Auswirkungen.


    Leider habe ich noch keine 100% verlässliche Quelle gesehen, die das exakte Verhalten von Kuntz im Poker um Trapp beschreibt. Wenn du eine hast, dann bitte gerne her damit. Aber auch eine Aussage für 9 MIo könnt ihr ihn haben ist doch eindeutig und fair. Sie besagt, dass man Trapp eigentlich nicht verkaufen möchte, aber bei einer so hohen Summe nicht nein sagen wird.

    Natürlich kann Heizer schreiben was er sich vorstellt, nur leider wirkt er ein wenig wie ein beleidigtes Kind, dass seinen Wunschspieler eventuell nicht erhält. Darüber muss man einfach ein wenig schmunzeln. Die Schreibweise macht halt ein wenig den Ton.


    Ja Moravek hätte ich auch gerne unter Vertrag, aber wenn es nicht sein soll, dann halt nicht. So wirklich unersetzbar seh ich ihn nicht und auch bei weitem nicht so wichtig wie ein ruhiger Torwart. Von daher würd ich mich lieber nach einem anderen Spieler umschauen, als irgendwelche Verhandlungsmätzchen mit Schalke zu machen. Sollen Sie doch gerne Moravek bei sich auf die Bank setzen, das erhöht den Wert bestimmt.
    Aber klar wird man Moravek nicht für umme bekommen, aber 3-4 MIo für einen Spieler ist zu viel für uns.

    Das hoffe ich mal gaz schwer, dass das nicht passieren wird.


    Moravek ist ein guter Spieler, aber nicht unersetzbar für uns. Da gibt es durchaus noch Alternativen. Trapp - in der aktuellen Form - wird ein Loch aufreißen in unserem ganzen Defensivverbund. Er strahlt einfach viel mehr Sicherheit aus und beruhigt damit auch die Abwehr.
    Bei einem 1zu1 Angebot hoffe ich ganz ganz schwer, dass Kuntz das ablehnt.