Hier geht es überhaupt nicht um Falschgeld. Der kann meinetwegen so viel zocken wie er will. Fakt ist, dass er bisher gar keinen Grund geliefert hat, dass man sich für ihn finanziell aus dem Fenster lehnen muss. Klar sicherlich nen vernünftiges Gehalt, aber durchaus ersetzbar für uns.
Beiträge von Florsch
-
-
Also sicherlich wäre es gut, wenn Bilek auch noch etwas mehr fürs Offensivspiel machen könnte, aber trotzdem sehe ich ihn ihm nicht unser Problem. Klar kann er sich verbessern, kann man hier auch schreiben, aber ich sehe momentan keinen, der sich aufdrängt ihn zu verdrängen.
Ein fitter De Wit? Ja vielleicht, auch wenn ich nicht genau weiß wie gut er den defensiven Part vom 6er spielt. Dafür habe ich ihn zu wenig gesehen. -
Also Lakic sollte mal schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Was genau hat er denn schon erreicht. Er war gut in den Spielen als alles zusammenlief, aber seit ein paar Spielen läuft er doch ein wenig rum wie Falschgeld auf dem Platz. Wieviele unnötige Fouls macht er pro Spiel? Immerhin hat er schon 4 gelbe Karten und in der Regel waren es keine taktischen, sondern einfach blöde Fouls.
Potential hat er bestimmt, aber er müsste schon noch einiges drauf legen, um sich für größeres zu bewerben. -
Hoffe auf einen Sieg. Aber ist halt Pokal, da weiß man es nie vorher.
-
Sorry abgesehen von dem saublöden Fehler zum 2:1 war Bugera aber mal um längen besser als ein Jessen.
Ich sage nicht, dass Bugera meine Wunschbesetzung ist, aber wir haben leider nix besseres als ihn, momentan. Ein Jessen ist nun wirklich nicht besser. Der hat auch schon einige Tore verschuldet. Und wieviele Angriffe kamen denn vor dem 2:1 von Freiburg in der 2. HZ?
Doch erst nach dem 2:1 und das wurde teilweise nicht Bugera überlaufen, sondern Moravek. Weil Bugera nach vorne gegangen ist und Moravek absichern muss.Wie gesagt, ich bin mit der Leistung von Bugera auch nicht glücklich, aber sie war wirklich besser als Jessens Leistungen in den letzten Spielen.
-
Nun ja für mich macht das den Bock von Bugera nicht kleiner, aber für mich gehört es zu einem Aussenverteidiger dazu, zu versuchen Flanken in aller Seelen Ruhe zu verhindern. Und das verhindern von Toren und Torchancen gehört wohl zum Hauptaufgabengebiet eines Verteidigers.
dirtdevil, habe ich irgendwo geschrieben, dass Bugera da keinen Mist gebaut hat? NEIN! Aber offensichtlich ist dein Fussballsachverstand ja so groß, dass es richtig ist, wenn man Gegenspieler zum Flanken einläd. Na dann...
-
Vielleicht kann dieser Schön-Wetter-Spieler auch einfach mal auf einen Flankengeber drauf gehen und mal kämpfen? Vor dem 2:1 trabt der ja nur zum Gegenspieler.
-
Klarer Fehler zum 2:1, darüber muss man nicht diskutieren.
Am Ende wurde teilweise Moravek überlaufen, weil der links gespielt hat und wenn Bugera nach vorne gegangen ist, dann musste Moravek absichern. Da wurde nicht immer Bugera überlaufen, zumindest wenn ich mich nach dem ganzen Ärger von gestern richtig erinnere.
Ansonsten für mich deutlich besser als ein Jessen, aber leider nicht so gut wie erhofft. Aber längst nicht so hektisch wie Jessen und hat sich nach vorne mindestens genauso erfolgreich eingeschaltet wie ein Jessen.In Summe, gerade durch den Fehler beim 2:1, halt aber nicht so eine Verstärkung, wie ich es mir erhofft hatte. Aber bis zum 2:1 nun wirklich viel besser als ein Jessen in den letzten 3 Spielen.
-
@rees: ach die Verschwörungstheoretiker...auf die achte ich gar nicht. Bei mir basieren die Aussagen auf den Sachen, die ich in Spielen sehe. Und so lange nichts anderes offiziell bekannt ist, gehe ich auch davon aus, dass ein Spieler sich im Training reinhängt.
Und, dass wir anderer Meinung sind finde ich auch nicht schlimm. Aber ich wollte wenigstens etwas gehaltvoller - so mein Versuch - als Eric Gründe nennen, warum man Bugera mal ne Chance geben sollte. Und nur an einer Halbzeit gegen Köln kann ich ihm nicht die 1.Liga-Tauglichkeit absprechen bzw. finde es sogar albern, wenn man das auf Grund 1. HZ macht.
-
dirtdevil: Weil Kurz einen anderen Fokus legt als manch ein Forumsmitglied es machen würde. Aber dazu ist doch das Forum da, dass man drüber diskutiert. Nur weil ich etwas anders machen würde als Kurz, heißt es ja nicht, das ich dessen Kopf fordere. Aber Fussball lebt doch auch davon, dass man sich so herrlich drüber "streiten" kann, was man wie anders machen würde. Und ja ich würde momentan lieber einen haben, der die Arbeit nach vorne vernachlässigt, aber dafür Ruhe ausstrahlt. Und ich könnte mir vorstellen, dass Bugera das könnte.
@rees: Ja, aber die Punkte müssen wir gegen die direkten Kandidaten holen und ich verliere lieber gegen HSV und die Bayern, weil ich eventuell überlaufen werde, aber gewinne, weil ich die nötige Ruhe und Erfahrung habe gegen Hannover, Freiburg usw. Natürlich weiß ich nicht, ob es klappen würde mit Bugera, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir seine Fähigkeiten ganz gut gebrauchen könnten.
Mir geht es darum, dass ein Spieler der in der 2. Liga zu den Besten gehört hat mit der Leistung in der Regel auch für die Abstiegskampf gut genug ist.