Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Was findet Kurz nur an Ihm?
Vlt. duschen sie ja zusammen,anders kann ich mir das nicht erklären.
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Was findet Kurz nur an Ihm?
Vlt. duschen sie ja zusammen,anders kann ich mir das nicht erklären.
War Abel auf der Bank? Wenn ja hätter er ihn ja als RV spielen lassen können statt Kirch.
Du meinst statt Kirch. Jetzt beleidige mir mal nicht den Tiffert.
Du meinst statt Kirch. Jetzt beleidige mir mal nicht den Tiffert.
Nein das stimmt schon was Betzegeher schreibt..... Kirch kam zwar für den verletzten F. Dick hat aber nach der Halbzeit mehr offensiv gespielt und da musste dann Tiffert nach hinten abdecken, ob das so gewollt war sei mal dahingestellt sein........ich hätte hier auch liebend gerne eher Abel gesehen oder aber Kirch hätte den Platz von Dick einnehmen müssen und Tiffert offensiver ranlassen sollen, aber....................
Um Gottes Willen. Ich hoffe Tiffert liest das nicht.
Ich verbessere es mal besser.
Sorry @ Tiffert
@ betzebuwe
Ne, so war es gar nicht gemeint und ist mir auch nicht so aufgefallen.
Vielleicht kann dieser Schön-Wetter-Spieler auch einfach mal auf einen Flankengeber drauf gehen und mal kämpfen? Vor dem 2:1 trabt der ja nur zum Gegenspieler.
Vor dem 2:1 trabt der ja nur zum Gegenspieler.
schon komisch das du gerade diese szene ansprichst
wäre er doch richtig drauf gegangen,dann hätte bugera
nach der flanke nicht so einen rießen bock schießen
können.
da gibts ganz andere dinge wo man die kritik an kirch
ansetzen sollte.
Nun ja für mich macht das den Bock von Bugera nicht kleiner, aber für mich gehört es zu einem Aussenverteidiger dazu, zu versuchen Flanken in aller Seelen Ruhe zu verhindern. Und das verhindern von Toren und Torchancen gehört wohl zum Hauptaufgabengebiet eines Verteidigers.
dirtdevil, habe ich irgendwo geschrieben, dass Bugera da keinen Mist gebaut hat? NEIN! Aber offensichtlich ist dein Fussballsachverstand ja so groß, dass es richtig ist, wenn man Gegenspieler zum Flanken einläd. Na dann...
Er taugt nicht vorne und auch nicht hinten... da fehlt ganz klar Qualität!
Wo war den das Mittelfeld (Walch) mit etwas mehr Defensivarbeit hätte er da auch entscheidend stören können, nein, aber beide waren zu weit weg vom Gegner ein riesen Loch auf der linken Seite. Nichts destotrotz Kirch ist absolut ausser Form.