Also Leute, wie oft hat man sich über die kontinuierliche schwache Leistung eines Vucur oder Heubach zu recht beschwert? Zudem läuft Heubachs Vertrag aus... vielleicht will und braucht man da einen gleichwertigen und bezahlbaren Ersatz.
Wir haben im Finale die Relegation vermieden Kann es da nicht sein, dass überdurchschnittliche Spieler im Moment nicht zu uns wollen?
Giuliano Modica (07/2017 - 06/2018)
-
-
Also Leute, wie oft hat man sich über die kontinuierliche schwache Leistung eines Vucur oder Heubach zu recht beschwert
Also ich habe mich nie beschwert über die Leistung der beiden.
Ich fand sie solide, einem durchschnittlichen Zweitligaverein angemessen.
Die geringe Zahl von Gegentoren - ein klein bisschen dürfen sie davon auch für sich reklamieren.
Dresden hat 46 Gegentore bekommen, weit mehr als der FCK.
Natürlich darf man das nicht unbedingt wieder auf Modica projizieren, aber ein klein bisschen....Deshalb sehe ich auch keine Notwendigkeit für einen Austausch.
Sollte allerdings Modica für Ewerton kommen, dann wird der FCK in der Abwehr wohl an Qualität verlieren.
Aber na ja, man wird sehen.
-
Oben steht doch "der FCK verstärkt sich".
Wie kann man da an der Qualität des Spielers zweifeln. -
Wenn Heubach gehen sollte / will, dann ist er der Ersatz... Und wenn Ewerton geht, ja den kann er schwerlich ersetzen und btw Dresden hat auch offensiver gespielt als der FCK, MEHR Tore aber auch MEHR Gegentore
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Scheint ein cooler Typ zu sein. Wenn Gerry ihn schon lobt kann die Verpflichtung garnicht so schlecht sein. Auf ihn bin ich mit am meisten gespannt.
-
Ich glaube,das wird eine entspanntere Saison als die vergangene. Diesmal werden wir wohl nicht bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt zittern müssen.
Meine Prognose: Platz 5-8. -
Klabuster, ich würde mir wünschen, dass du Recht hast. Aber wann war nochmal die letzte Saison, in der wir nicht zittern mussten?
Zugegeben, es war oftmals ein Zittern um den Aufstieg, aber ohne Zittern geht's beim FCK offenbar nicht. -
Um den Aufstieg zittere ich nächste Saison gerne