Müssen FCK Fans jetzt FCK Fans anzeigen?
Immerhin ist man als FCK Fan ja schnell mal Augenzeuge.
Beiträge von Florsch
-
-
Müssen FCK Fans jetzt FCK Fans anzeigen?
Immerhin ist man als FCK Fan ja schnell mal Augenzeuge. -
Also ich hasse diese AWH-Rufe, aber Kirchstein hat sich ab der 2. Minute immer extrem viel Zeit gelassen. Von daher hat er Pfiffe der Kurve provoziert, die AWH-Rufe sind halt einfach nur peinlich...
-
So langsam erwarte ich vom FCK ein härteres Durchgreifen gegen diese Idioten. So langsam habe ich ja wirklich Sorge, ob es sinnvoll war sich Karten für Auswärtsspiele zu holen. Ich will mich nicht schämen müssen FCK-Fan zu sein, aber man wird immer häufiger darauf angesprochen...
-
Hoffentlich nutzen Sie die schönen Kamerabilder, um die Idioten mal zu fassen und zu bestrafen. Wie peinlich ist es denn Schneebälle zu werfen. Wobei ich da noch einen Unterschied zu Feuerzeugen sehe. Schneebälle werden im Winter tausend fach aufeinander geworfen, von daher ist die Gefahr doch deutlich geringer. Trotzdem ist das KEINE Entschuldigung für das Verhalten. Aber Bilder sollte es doch jetzt wirklich genug geben, da kann der FCK jetzt mal nen echten Schritt in die richtige Richtung machen.
Zum Spiel: Na ja einzige Hoffnung ist, dass sie es jetzt verstanden haben, dass man mit lulli Fussball nicht aufsteigt.
-
Ich brauche es jetzt auch nicht, aber wenn sie es professionell aufziehen sicherlich ein guter Marketingpunkt. Allerdings muss man es dann auch professionell machen, sonst wird es schnell ein Eigentor.
-
danke für den link.
ne wollte für aachen und duisburg.
-
Wißt ihr ab wann man Tickets für die Auswärtsspiele online bestellen kann?
Gruß
-
Nun ja es ist ja bekannt, dass Menschen unterschiedlich Dinge wahrnehmen. Ich vermute Frauen, werden eher gestört, da sie ja ganz anders "schauen" als Männer. Des Weiteren gibt es halt nicht die eine Wahrheit, aber wenn ein 5x5cm Maschennetz vorgeschrieben ist, dann wird man da einfach nicht drum herum kommen.
Natürlich tut es mir für die Fans leid, die dadurch in der Sicht beeinträchtigt ist. Nur weiß ich nicht, ob es Netze gibt, die da wirklich besser sind. -
nun ja ich bin ja ehrlich, dass es mich im 10.1er nicht wirklich beeinträchtigt. Natürlich wäre eine freie Sicht schöner, aber leider wird es das nicht geben, so lange es Idioten gibt, die Dinge aufs Spielfeld werfen.
Und ich glaube nicht, dass der FCK mal so eben was an der Regeln ändern kann.