Also ich war gestern, gerade in der ersten Halbzeit, sehr enttäuscht von Ivo. Er hält sehr wenig die Außenbahn und war läuferisch faul.
Beiträge von Florsch
-
-
Sicherlich kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber es waren genügend Chancen da noch ein 2. Tor zu schießen. Nicht nur Ivo hatte einen 100%tige. Auch Nemec hatte ne sehr gute und mit ein wenig Glück fällt Sams Freistoß nicht auf die Latte sondern geht rein. Und auch sonst wären noch Möglichkeiten da gewesen. Ich will das Spiel jetzt nicht besser reden als es war, aber es war auch kein Spiel, weshalb man in Schwarzseherei verfallen muss.
Was mich eigentlich nur geärgert hat, dass die Mannschaft in der 1. Hälfte gar nicht wollte und ein wenig mit der Einstellung "ach das packen wir schon" auf dem Feld war.
Insgesamt hat frankfurt es uns auch nicht leicht gemacht und die haben schon nicht ohne Grund die letzten 6 Spiele nicht verloren. -
Ich freue mich über jeden, der sich den FCK auf dem Betze anschauen kommt, ob 1x im Jahr, alle 3 Monate oder jedes Heimspiel. Mir ist dabei auch egal, ob er einfach nur Fussball sehen will oder den FCK ganz nett findet oder ihn tief im herzen verankert hat.
Auch kann jemand den FCK tief im Herzen verankert haben und es trotzdem nur alle 3 Monate oder gar noch seltener auf den Betze schaffen. EGAL!!!Warum man hier manche auf diejenigen schimpft, die nicht immer da sind ist mir ein ewiges Rätsel. Und natürlich geht jemand, der nur begrenzt viele Spiele sehen kann bevorzugt zu den Gegner mit größerem Namen. Ist doch selbstverständlich!
Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn am Samstag möglichst viele da sind, um bei dem Geduldsspiel die Mannschaft zu unterstützen.
-
Gut, dass es gemacht wird.
Schade, dass es so gemacht werden muss
-
Herrlich...einfach herrlich!
-
Der Spieltag an sich ist aber schon einer, der viele Weichen stellen kann. Verliert Augsburg und gewinnt der FCK sehen die Aussichten halt noch besser aus. Und natürlich pushed so ein Sieg mehr als manch andere Spiele. Aber am Ende sind es auch "nur" 3 Punkte für die gesamte Abrechnung. Denn man steigt nicht auf, weil man Pauli 2x geschlagen hat. Trotzdem wäre es für meine Nerven total gut, wenn sie gewinnen
genauso bedeutet eine Niederlage auch nicht das Ende der Aufstiegsträume. -
Nur weil Brüssel die Regelung des DFBs genehmigt, heißt es doch im Umkehrschluss nicht, dass andere Regel nicht auch erlaubt sind.
Wenn die Klage gegen die 50+1 Regel Erfolg hat, wären alle Regeln die ein Verein aufstellt ja anklagbar. Wer beim DFB mitmachen will, muss sich halt an die Regeln halten. Wer meint, dass die Regeln für einen nicht tragbar sind, muss halt austreten. Hannover kann ja nen eigenen Verein gründen.
-
Oh man so ein Ärger!!!
Jetzt hilft es uns gar nix, dass wir ihn gekauft habenNun ja es gepokert und leider verloren. Hoffentlich kommt er nochmal wieder und muss seine Karriere nicht jetzt schon an den Nagel hängen.
-
Rodnei eine 2 zu geben ist unfassbar...
Rheinpfalz 6 setzen.
-
Wir können froh sein, dass Aachen die Aussetzer von Rodnei nicht zu nutzen wußte.
Nemec hat gestern wieder unglaublich viel gearbeitet und war aus meiner Sicht sehr aktiv und gut, wurde aber eher durch Lakic gestört. Lakic hing wirklich wie ein Fremdkörper vorne rum und es klappte nicht wirklich was. Allerdings war es nicht nur die Einwechslung von Jendrisek, die den Sturm aktiver wirklen ließ, sondern natürlich auch die Spielsituation, dass Aachen immer weiter aufgemacht hat und dadurch natürlich mehr Räume entstanden sind.