unauffällig ist ja für nen 6er nicht unbedingt negativ
Beiträge von Florsch
-
-
Puh das wird ein hartes schweres Spiel. Ich glaube, dass die Tagesform und ein bissle Glück entscheiden werden.
Wenn wir das gewinnen brennt die Hütte im positivem Sinne. -
Ja aber Beruf ist nunmal kein Wunschkonzert!
Aber Köln spielt ja nicht erst seit einem Spieltag grauenhaft. Das ist wirklich peinlich und, dass die Fans sich "nur" umgedreht haben ist noch freundlich!
-
Hoffe er nimmt mehr Mut aus dem Spiel als Frust. Das 2:0 hat er schön gemacht, auch wenn der Torwart sehr früh fällt. Danach irgendwie glücklos.
Aber das wird noch! -
So ärgerlich es für uns wäre, wenn er 3 Spiele fehlt, aber wie kann man einem jungen Spieler so ein tolles Ereignis verwehren wollen?
Zum Fussball gehören halt auch Nationalmannschaften, von daher sollten wir uns für ihn freuen!
-
Grobe Fahrlässigkeit führt in anderen Lebensbereichen zum Verlust des Versicherungsschutzes. Warum ist das hier nicht auch möglich?
Weil es bei der Gesundheit noch etwas anderes ist.
Wie gesagt mir geht es hier nicht um meine persönliche Meinung, sondern darum wie unser Gesundheitssystem ausgelegt ist.Gerade in solchen Fragen ist ja die Grenze sehr schwer zu setzen. Ab wann ist eine Verletzung fahrlässig in Kauf genommen?
-
also Sport1.de und kicker.de und spiegel sagen, dass es Selbstmord sein kann, aber es ist noch nicht bestätigt.
Wenn es so ist, was hat ihn bloß dazu bewogen? RIP
-
Unfassbar. Mein Beileid gehört auch seiner Familie.
bin total geschockt.
-
Auch wenn ich persönlich gar nichts dagegen hätte, wenn die Komasäufer sich an den Kosten beteiligen, sieht unser Gesundheitssystem und unsere Gesellschaft das so nicht vor.
Wer versichert ist, ist versichert und damit auch gegen Folgen grober Fahrlässigkeit versichert. Eine Beteiligung an den Kosten würde also unser Prinzip des Gesundheitssystems ändern. Das muss einem nur bewußt sein. Bei privaten Kassen ist das etwas anders, da können gewisse Dinge ausgeschlossen sein. -
Nun ja natürlich kann man ihn in der ersten Liga einsetzen, aber wenn er nicht mehr Spielverständnis entwickelt wird er in der 1. Liga massiv an Effektivität verlieren. Des Weiteren habe ich ihm nicht abgesprochen, dass er es nicht lernen kann, aber noch ist er nicht so weit.