Sid spielt schon sehr gut. Gerade seine Einzelaktionen sind technisch sehr überzeugend. Aber ohne eine bessere Spielübersicht ist es leider nicht 1. Liga tauglich. Er muss einfach das Gespür und Auge für die Mitspieler entwickeln.
Beiträge von Florsch
-
-
Respekt für Philipp Lahm. Einzig ärgerlich ist, dass er damit den Bayern geholfen hat. Denn wenn die nicht ganz bescheuert sind, dann erkennen die, wie Recht er mit seinen Aussagen hat. Die Art und Weise des Interviews rechtfertigt aus meiner Sicht in keinster Weise eine Geldstrafe. Er ist nicht persönlich geworden, kein Ego-Trip erkennbar und hat sich vor die Mannschaft und den Trainer gestellt. Aber ein Rummenigge und Hoeneß halten sich halt immer noch für die besten der Besten, obwohl sie seit Jahren mehr Fehler machen. Aber ich freue mich einfach weiterhin über jeden Fehler und hoffe, dass Spieler wie Lahm zu einem anderen Verein gehen.
-
So sieht man es doch gerne auf dem Betze. Geackert, gekämpft und dann auch noch erfolgreich. Wenn er genauso weitermacht, haben wir noch viel Freude an ihm.
-
nein ein sehr gutes Spiel hat er nicht gemacht. Er muss sich 90 Minuten lang konzentrieren.
-
Glückwunsch zum starken Spiel! Weiter so!
-
über weite Strecken ein wirklich schönes Spiel. Lautern hatte das Spiel bis zum 3:1 komplett in der Hand und ist dann ein wenig nervös geworden und hat aufgehört nach vorne zu spielen. Meiner Meinung nach etwas zu viel aufgehört, aber es hat ja gereicht. Nemec war heute wirklich stark. Sehr schön zu sehen wie er gekämpft hat. Sam war auch wieder stark. Rodnei hat mir gestern nicht gefallen, immer mal wieder kleine Momente in denen er nicht konzentriert zu Werke ging. Bilek für mich sehr stark gestern in der Defensivarbeit, nach vorne könne noch etwas mehr kommen.
Die Pfiffe gegen die Mannschaft habe ich auch nicht vernehmen können. Keine Ahnung wie SKY die reininterpretiert hat. Fand heute die Stimmung selbst im 10.4 ganz vernünftig und bei weitem besser als gegen Düsseldorf.
Der Schiri war wirklich gut, soweit man so etwas aus dem Stadion beurteilen kann. Aber er hat auch mal nicht jede Kleinigkeit gepfiffen und so auch einen Spielfluss ermöglicht. Der Linienrechter vor der Nordtribüne hingegen war grauenhaft schlecht, das war schon wirklich erbärmlich, auch wenn auf 90 Minuten gerechnet, keine Bevorteilung erkennbar war. Der Kerl war einfach nicht bei der Sache.
-
Nun ja Naki hat sich aus meiner Sicht 2 Verfehlungen geleistet. Einmal die "Kopf ab"-Geste und einmal die Eroberung des Stadions! Ich möchte gerne mal wissen, was los ist, wenn ein Mainzer Spieler auf dem Betzeberg ein Fahne in den Boden rammt als Eroberungszeichen.
Ich bin definitiv kein Gegner von Emotionen und die Eroberung alleine hätte sicherlich keine Folgen nach sich gezogen. Allerdings wurden die Spieler vorab extra noch einmal darauf eingestimmt, dass sie kein Öl ins Feuer gießen und Naki hat genau das Gegenteil gemacht.Ich finde 3 Spiele Sperre auch hart und sicherlich auch als Abschreckung gedacht, aber durchaus nachvollziehbar.
-
ui ui ui ein kleiner Scherz mit großer Welle. Zu Hopp und SAP wurde ja einiges gesagt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ohne die Verbindung die SAP da nicht werben.
Es gibt durchaus Firmen, die nicht den Endverbraucher als Kunden haben und werben trotzdem im Fussballbereich.
-
NRW_Teufel: Ich erwarte von jemanden, der mir unterstellt nix zu verstehen, dass er seine Argumente begründen kann und auch kritischen Fragen beantwortet. Immerhin habe nicht ich dich als Nixblicker bezeichnet, sondern du mich. Leider möchtest du offensichtlich auf meine Argumente nicht eingehen.
@Castor-Transport: Eins der vielen passenden Beispiele.
-
zunächst war es ein kleiner Scherz!
Und die SAP Werbung (Banden etc.) zahlt nicht Herr Hopp, sondern die zahlt die SAP!