Beiträge von ursuppe

    Dann verstehst du nicht, dass es längst nicht mehr so ist, dass die Spieler das nicht erreicht und beeinflusst.

    Da kann sich darüber aufregen und sagen Profis müssen da drüber stehn, es wird an der Situation wenig ändern. Was im Netz geschrieben wird hat absolut Relevanz weil es inzwischen die Stimmung im Umfeld massivst beeinflußt und letztlich dann auch offline zum Ausdruck gebracht wird. Wie sonst würde man sich die Nervosität der Spieler erklären? Meinst denen ist es soooo peinlich schlecht zu spielen?

    Auch wenn ich dir inhaltlich weitestgehend zustimme, so ist es weder dumm, MF jetzt zu entlassen, noch ist es situationsbedingt unangebracht. Es muss sich etwas ändern und die Position des Trainers ist die einzige, auf der eine Veränderung schnell stattfinden kann.

    Ich sage dass es dumm ist, dass es so weit gekommen ist. Ihn zu feuern ist wie ich schon schrieb beinahe alternativlos.

    Bader kann allenfalls zu verstehen geben, dass man sich einen Neuen nicht leisten kann, weil es dem Verein schlecht geht. Aber ich denke so tief will er sich nicht in die Karten schauen lassen.

    Und warum ist das dumm? Er hat bewiesen, dass er nichts entwickeln kann. Selbst der Kommentator von Telekomsport hat geäußert, dass er die Aussage bzgl. 18 neuer Spieler mittlerweile anzweifelt, da die Hinrunde schon fast um sei und man inzwischen einfach mehr zeigen müsste. Solche Begründungen würden eher zu Saisonbeginn zählen. Und andere Teams mit großem Umbruch zeigen deutlich bessere Entwicklungen. AUch eine Achse von 3,4 StammSpielern der Vergangenheit sorgt nicht dafür, dass direkt alles funktioniert.


    Frontzeck hat einfahc keinen Plan, wie seine Mannschaften spielen sollen bzw. einen nicht erfolgreichen. Das beweist seine Karriere. Und so spielen seine Teams auch

    Dumm ist, dass Frontzeck nie in Ruhe arbeiten konnte. Wahrscheinlich vereinsübergreifend. Hier jedenfalls gab es schon Gegendwind, da waren noch keine 5 Spieltage durch. Damit ging es für mich los, denn ein zu großer Teil der Fans hat die Vorbereitung anscheinend nicht verfolgt, jedenfalls hat man dankend der Vereinsführung das ausgegebene Ziel des Aufstiegs abgenommen. Das war der 1. verhängnisvolle Fehler den beide Seiten gemacht haben. Dann zu glauben, dass man einen Haufen Leute, die sich seit paar Monaten beruflich kennen, genauso angehen und kritisieren kann wie eine bestehende Mannschaft ist äußerst naiv.

    Wir hätten Ziegler als Blitzableiter behalten sollen, dafür wurde er letzte Saison noch so gut bezahlt.

    Bin ähnlich enttäuscht! Die wissen selbst dass der Trainer nicht das entscheidende Problem war. Gibt eine Reihe von Spielern, mit denen ich, unabhängig ihrer fußballerischen, Qualitäten, einen Aufstieg oder langfristige Zusammenarbeit für schwierig halte. Zumindest mit der Einstellung, die sie hier bislang gezeigt haben.. Wahrscheinlich kann man die aber nur noch mit Geld und Likes auf Insta zusammenhalten und das funktioniert bei einem Verein wie dem FCK nun gar nicht.

    Ich hab den Eindruck als haben einige da die Ernsthaftigkeit der Situation massivst unterschätzt und bei Gegenwind nur noch dicht gemacht. Entweder sie wurden von der Vereinsführung verarscht oder sie dachten wirklich sie sind gut genug. Beides schlecht.

    Diese 1.800 Lautrer beweisen, dass sie sich wenigstens den Allerwertesten für diesen Verein aufreißen.

    Jo aber dann beweisen sie, dass sie kein Problem damit haben die Mannschaft weiter zu verunsichern. Vor allem beweisen sie (und damit meine ich die 20-30) nicht 1800, dass sie das mit dem Stimmungsboykott nicht verstanden haben. Im Übrigen gehe ich mal davon aus, dass im Block genügend Leute stehen die das sehen wie ich. ;)