17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • Was hat er denn genau zu Frontzeck

    er sei enttäuscht von den Spielern. Diese hätten nicht kapiert um was es heute ging. Er wolle jetzt mit der Mannschaft und Michael Frontzeck sprechen. Auch diverse Gremien wollten informiert werden bzw mit diskutieren.


    Klar kann er nicht sagen, Frontzeck ist raus. So was bespricht man persönlich...


    Er hat sich jedenfalls nicht pro Frontzeck geäussert, sondern rumgeeiert. Ich gucke ja jetzt auch seit 25 Jahren Fußball. Und dieses Verhalten spricht doch eher für Trainerwechsel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eine Hand voll Gegentore, teilweise dilletantisch verursacht, sprechen eigentlich ihre eigene Sprache! Die sogenannte Mannschaft wirkt absolut nervös, ist total verunsichert und hat kein System und schon gar kein Selbstvertrauen mehr! Nur hoch und weit, wie einst bei Sasic! Wenn man sich solch blöde Gegentore einfängt, ist man definitiv dem Abstieg geweiht! X(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Was erwartet man? Spieler wie Hainault und Dick glänzen diese Saison nur durch Fehler und vor allem Langsamkeit. Verstehe auch nicht, was Gottwalt verbrochen hat, dass ein Hainault ihm vorgezogen wird. Der Hainault wollte ja eh nicht hierher sondern lieber in Magebdurg bleiben. Weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal einen so langsamen IV hatten. Selbst seine Erfahrung macht nichts wett.


    Ich würde nen neuen Coach holen und konsequent auf die Jungen setzen. Die Saison ist eh gelaufen. Es sind aber noch 21 Spiele um ein Gerüst für nächste Saison zu installieren.


    Grill/Sievers

    Schad, Kraus, Gottwalt,Özi wenn fit,Scholz Sternberg


    Löh, Bergmann, Sickinger, Pick, Kühlwetter, Morabet


    Vorne Huth, Thiele doer Biada....ZUck und Hemlein Auf Wiedersehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Saison ist eh gelaufen. Es sind aber noch 21 Spiele um ein Gerüst für nächste Saison zu installieren.

    Da bin ich mir nicht so sicher, wenn jetzt nicht die richtigen Maßnahmen getroffen werden, könnte es noch ein richtiger Abstiegskampf werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klar kann er nicht sagen, Frontzeck ist raus. So was bespricht man persönlich...

    ich halte bader für einen opportunisten ,der jetzt anfängt dass zu reden was die fans hören wollen.

    dabei will er seinen arsch retten.

    beide müssen entlassen werden,denn sie haben beide schuld an der momentanen situation

  • Denke ich nicht. Braunschweigs Team ist grottenschlecht. Wie ich übrigens schon im Sommer anmerkte. Meppen, Grosaspach und Ahlen spielen auch nur Grütze. DIe FCK-Mannschaft hat gezeigt, dass sie in dieser Liga locker mithalten kann. Man muss jetzt die Notbremse ziehen und das Team stabilisieren. Dann wird der Abstieg in weite Ferne rücken.


    Das Team ist aktuell Planlos, verunsichert und hat auch Pech ohne Ende. Sie spielen unter ihrem Leistungsvermögen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich halte bader für einen opportunisten ,der jetzt anfängt dass zu reden was die fans hören wollen.

    dabei will er seinen arsch retten.

    beide müssen entlassen werden,denn sie haben beide schuld an der momentanen situation

    Aber jetzt schon wieder einen enuen SPortchef holen wirft alles über den Haufen. Nach den Schupp und Stöver Intermezzos braucht es dringend einen Plan im Verein. Das kann Bader schon. Wen willst du da sonst installieren?? Und komm mir nicht mit Briegel. Der ist seit Jahrzehnten raus aus dem Geschäft. Notzon soll Spieler scouten. Das große Ganze ist (noch) zu viel. WIr brauchen Kontinuität in der sportlichen Verantwortung und mit dem richtigen Trainer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • WIr brauchen Kontinuität in der sportlichen Verantwortung und mit dem richtigen Trainer

    und dazu einen fähigen sportdirektor.du siehst doch wo uns die nibelungentreue von bader hingebracht hat.

    der hat auf den anderen stationen auch nur bewiesen,dass er verhandeln kann.von einem erfolgreichen

    system und welche spieler dafür taugen,hat der wenig ahnung.

  • Tor 1 & 4 klares Abseits, danke an das SR-Gespann.


    Schlimmer aber finde ich, dass da 11 Spieler auf dem Platz stehen, die den Anspruch an sich haben, Profis zu sein. Davon sieht man 0,0.


    Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann, ja dann besprecht das und informiert die Geschäftsführung, notfalls den AR, aber versaut nicht mit den versemmelten Spielen die Zukunft des Vereins.


    Nach dem heutigen Spiel und der erneuten Nichtleistung kann es nur zu einer Entlassung von MF kommen. Sollte Bader so nicht handeln, so hat der AR hier einzuschreiten. Und wenn der es auch nicht auf die Reihe bekommt, ist dieser Verein endlich da, wo er hin gehört.

  • alles richtig canelon,

    Sowohl zu den Toren,

    Den Spielern,

    Den Entscheidern,

    Und der möglichen Konsequenzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)