Ich sehe das Problem ja weiterhin in der Offensive. Da ist aktuell kein Spieler in Form und die Zusammensetzung der Einzelspieler eine einzige Katastrophe.
In der Winterpause sollte man da wenn es bis dahin nicht deutlich besser läuft (haha) unbedingt nachlegen.
Nur frage ich mich ob da irgendjemand ist der die nötige Kompetenz aufweist auch passende Spieler zu holen.
Stand jetzt hat man einen Kader der eigentlich nur über Kombinationen und Konter Tore erzielen kann, aber keinen Ball über 5m an den Mann bringt.
Gegen stehende Gegner kommt auch Pick schwer durch und Bjarnason ebenso.
Dafür hat man mit Starke, Skarlatidis und Zuck 3 Spieler die irgendwie auf die 10 oder 8 gehören, dort aber nicht viel ausrichten da 0 Kombinationsspiel. Einzig das schnelle Weiterleiten im Umschaltspiel hat zt funktioniert, aber das ist nichts was gegen gute Gegner oft klappt. Gleichzeitig taugt keiner von denen auf unseren sonst unterbesetzen Außen.
Und weiter spielt man häufig gegen Gegner die früh anlaufen und ist so störanfällig .
Sehe da ehrlichgesagt viel Schuld bei Hildmann und auch Frontzeck die beide nicht von der Idee ablassen konnten das Spiel auf Thiele auszurichten.
Immer nur Umschaltspiel funktioniert nicht in unserer Situation.
Dann merkt man dass gegen tiefstehende Gegner nix geht und holt Spieler die grob in Richtung "kreativ" gehn ohne sich sonst über deren Qualitäten Gedanken zu machen.
Najo Schommers wird sich hoffentlich Gedanken machen wie man die Mannschaft anders ausgerichtet bekommt und stellt in der Winterpause ordentlich um.