Immerhin kennt der Rasen in Duisburg jetzt Halm für Halm. Lag ja oft genug drauf und hat nen Freistoss geschunden. Da blieb ja ein Baumjohan standhafter im ZWeikampf, bäh.
dumm nur, dass seine standards absolut ungefährlich sind.
Immerhin kennt der Rasen in Duisburg jetzt Halm für Halm. Lag ja oft genug drauf und hat nen Freistoss geschunden. Da blieb ja ein Baumjohan standhafter im ZWeikampf, bäh.
dumm nur, dass seine standards absolut ungefährlich sind.
hab ich auch gelesen, war mir aber ziemlich sicher boris auf der bank gesehen zu haben.
naja die schiedsrichter entscheidung kann man auch nicht ernstnehmen. ausserdem hat er ja nichts davon sich zu beschweren, das macht er ja nur wenn er (noch) auf dem platz ist.
heute hat einfach die bewegung im spiel gefehlt, da hat sich keiner angeboten, daher die schlechte passquote.
gegen einen so aggressiven gegner hat man es alleine auf der 6 allerdings auch schwer. denke er hat ok gespielt, schlechter zumindest nicht.
es ist halt total unauffällig. traut sich zu wenig zu.. und das obwohl er nach dem letzten spiel sagte er wolle mehr zweikämpfe suchen.
da sehe ich kostas klar vorne wenn der mal fit ist.
in den relegationsspielen oder gegen hertha/braunschweig kann ich mir ne doppel 6 gut vorstellen.
ansonsten hat karl heute jetzt auch nicht überragend gespielt.
bei einem aufstieg plant man denke ich eh mit boris und karl auf der doppel 6.
kostas war ja krank.
übrigens war boris auf der bank, denke also, dass orban da nicht saß.
stand zwar überall so, aber gesehen hab ich ihn nich.
ich gehe davon aus, dass man mit ariel und karl auf der 6 in der buli plant.
genauso wie ich davon ausgehe, dass fortounis statt weiser spielt wenn er fit ist. und sich im training gut präsentiert.